Hallo, liebe Forum-Nutzer,
ich habe mal eine generelle Frage an diie Hamam-Experten. Ich habe im letzten Jahr im Hane Family den Hamam genutzt (das volle Programm) und habe mich eigentlich ziemlich tollpatschig angestellt, da ich nicht wusste, was auf mich zukommt. Letzendlich habe ich irgendwie alles über mich ergehen lassen, habe aber gemerkt, dass die Bademeister über meine Unsicherheit geschmunzelt haben. Wir sind in diesem Sommer im Aspendos Beach und ich möchte auch dort direkt am ersten Tag den Hamam nutzen. Damit ich dieses Mal etwas sicherer auftrete, habe ich folgende Fragen (auch deshalb, da in anderen Foren sehr unterschiedliche Beiträge zu finden sind)
1) sollte man (auch aus Höfflichkeit) unter dem Handtuch eine Badehose bzw. Bikinislip anlassen, oder zieht man wirklich alles aus!?!?
2) ist ein Peeling und eine Massage immer im Preis inbegriffen oder muss man dies extra mit anmelden!?
3) gibt man jedem einzelnen (Bademeister, Masseur) ein Trinkgeld, wirft man es in die Tip-Box oder ist dies im Hamam generell unüblich!?
Vorab vielen lieben Dank für eure Antworten.
LG
Swen