....und in unserem Hotel "Asteria Sorgun Resort" hätte das Hamam pro Person 65,-Euro gekostet
Frage an die Hamam-Experten
-
geschrieben 1365667333000
-
geschrieben 1365681801000
Ich mache auch sofort nach Ankunft gleich einen Termin aus.Am liebsten noch am selben Tag.
Lass generell meine Bikinihose an,Oberteil aus,aber das kommt auch drauf an wie man sich besser fühlt.
Fürs Peeling find ich es ohne besser.
Habe mittlerweile eine Hose die ich nur fürs hamam nehme,da siedurch das hoch schieben ausleiert.
Preis für ein komplett Programm sind unterschiedlich-von 20 Euro bis....
Also Peeling,Schaummassage,ruhen(evtl obst und trinken),Massage
das gehört für mich zusammen.
Das gefühl wie ein Baby glatt und sauber zu sein und den Urlaub so zu geniesen
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1369156224000
wir möchten wie jedes mal auch direkt zu beginn wieder ins hamam, sind jedoch dieses mal in lara untergebracht. 2011 haben wir den termin vorab bereits mit toni's ausflüge klären und buchen können. gibt es in lara einen vergleichbaren lokalen anbieter ?
-
geschrieben 1369247729000
Wir waren vom 4.-18. Mai in Lara. Dort waren wir bei " Coufferur JUTTAS Massage" (Eingang ist auf der Rückseite des Gebäudes), gegenüber vom Concord und Fam. Residence und Delphin Palace. Dort kann man das Hamam für 20,- € buchen. Man wird vom Hotel mit einem Bus abgeholt und anschließend auch wieder zurückgebracht. Das Hamam wird in dem Ort Lara in einem Badehaus durchgeführt. (Frauen und Männer getrennt) Wir waren vor ein paar Jahren auch schon dort, hatten es aber da bei einem Reiseleiter (Reiseanbieter) gebucht, dass war um einiges teurer. Wir waren beide male sehr zufrieden.
-
geschrieben 1370012557000
'juttas' hat mich leider nicht viel weitergebracht, da dort niemand an telefon geht....
hat jemand n anderen tip ?
-
geschrieben 1375728832000
Hallo zusammen!
Ich mache im Oktober Urlaub in Alanya und suche dort ein Hamam,in dem ich ( Frau ),von weiblichem Personal behandelt werde,ich weiß,daß es in der Türkei normalerweise ,nicht üblich ist,daß eine Frau von männl.Masseuren behandeln lässt.Ich habe auch schon zwei recht eindeutig -zweideutige Erfahrungen in Side und Kemer machen müssen .
Und wo finde ich dort richtig medizinische Rückenmassage?
-