Muss ich bei rhetorischen Fragen "Keine Antwort notwendig" dabei schreiben?
Frage wegen Hotel und Pizzeria
-
geschrieben 1295880717000Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.
-
geschrieben 1295884285000
Vielleicht hättest Du Dir die rhetorische Frage verkneifen können?
-
geschrieben 1295889263000
Hallo,
ihr weicht vom Thema ab .
Vergesst die Pizza, das hat sich erledigt,
hab nicht gefunden, was ich suchte.
Nun die Frage nach dem Hotel das Kumköy Beach ist supi Haken nur bis Mitternacht Getränke.
Helft mir ich bekomme die Kriese.
lhg
-
geschrieben 1295892011000
@ Yvi1982
So schlimm ist das ja auch nicht, die Minibar wird doch täglich aufgefüllt, kostenfrei, mit Bier und Softdrinks.
Wenn Dir das KBR deswegen nicht zusagt, dann versuchs mal mit Club Voyage Sorgun,
Da ist der Irish Pub rund um die Uhr geöffnet, und ne eigene Disco haben die auch.
lg Martin
P.s. oder mit dem Royal Dragon
"Ben böyleyim, böyleydim, her zaman da böyle olacağım..." -
geschrieben 1295897215000
Im Voyage hat zusätzlich dazu das Nachtrestaurant momentan von 23.00 bis 6.00 geöffnet, in der HS bis 8.00. Im Sommer gibt es da auch einen Pizzastand, glaube ich. Also ganz großes Kino zum Wohle der Adipositas
-
geschrieben 1295898269000
Schau Dir mal die Magic Life Hotels an.....
AI rund um die Uhr, gilt auch für Banana fahren usw.
LG Ralle
ML World03-Iberotel Makadi Oasis06-ML Manar07-ML Kalawy09-ML Fuerte10-ML Sarigerme11-ML Candia Maris12-ML Kos Marmari.13l-ML Jacaranda 14/15/April17,Iberotel Boltenhagen21/TUI Blu Nissaki Beach22,Kairaba Mythos Palace Korfu -
geschrieben 1295898956000
Morgens um drei Banane fahren, tolle Idee. Vor allem, wenn die Mitfahrer, frisch aus der Bar importiert, mit 3 ATÜ auf dem Kessel versuchen, sich auf der Banane bei Vollgas zu halten. Aber die Rettungsdienste sind ja privatisiert, vor Freude über die viele zusätzliche Kohle lassen die noch einen Kasten Effes da :rofl:
-
geschrieben 1295901484000
ich möchte allerdings betonen, dass ich das VS nicht wegen eds 24/7 AI-Service bucche, sondern weil es mir gefällt. Ich weiß, es ist etwas OT, aber dennoch, muss dieser 24 h Anspruch sein? Als es das noch nicht so häufig gab, hat man sich, wenn der Abend länger zu werden drohte, kurz vor 12 noch ein paar Bier "auf Halde" bestellt und es ging auch. Das das letzte dann schon ein bißchen schal war, fiel keinem mehr auf. Ich warte nur darauf, dass irgendwann jemand verlangt, dass ihm/ihr morgens um zwei eine Bockwurst, medium zubereitet, mit Kartoffelsalat a la Oma aufs Zimmer gebracht wird, auf AI natürlich.
-
geschrieben 1295906008000
@Rodriganda sagte:
ich möchte allerdings betonen, dass ich das VS nicht wegen des 24/7 AI-Service buche, sondern weil es mir gefällt.
Ja, nee, is klar ... und deshalb bestehst du auch im Voyage Sorgun ab 1 Uhr auf schales Bier!?
Sorry, off topic ... aber ist das nicht schon die globale Pizza?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1295908047000
@vonschmeling sagte:
und deshalb bestehst du auch im Voyage Sorgun ab 1 Uhr auf schales Bier!?
Nur, wenn ich meinen persönlichen Kasteiungstag eingelegt habe. Undsonsten nehme ich großzügigerweiseauch frisches Effes