@Yvi1982:
Vielleicht solltest Du Dir erst einmal klar darüber werden, was Du willst. Erst ist die Pizza oder Pizzeria WAHNSINNIG wichtig (ohne dass Du darlegst, was den genau, das Essen oder die Lokalität), dann sollen wir die Pizza vergessen. Als nächstes bestehst Du auf Ultra-AI oder zumindest AI+, denn Getränke 24/7 scheinen ja für Deinen Tagesablauf lebensnotwendig zu sein, aber bezahlen möchtest Du dann lieber AI light.
Empfehlen könnte ich zum Beispiel das Grand Seker, Evrenseki - kein Super-Luxus, aber an der Lobby-Bar gab es Getränke rund um die Uhr, zumindest bis letztes Jahr. Mir hat es gefallen. (Und TK-Pizza gab es mittags an der Snackbar ) Sandstrand hat es da auch. Mir hat es gefallen, ist preiswert und sauber. Allerdings werden zur Zeit wohl rundherum einige neue Hotels gebaut.
Gefallen hat mir aber auch das Delphin Diva, Lara. AI+, da kriegst Du die Getränke 24/7, nachts zur Not auch aufs Zimmer gebracht, auf Wunsch inkl. Salat und Hamburger. Da soll es im italienischen Restaurant sogar Pizza an den Tisch geben. (Hab ich nicht getestet - italienisch in der Türkei brauch ich nicht unbedingt) Kostet den einen oder anderen € mehr als das Seker.
Make up your mind und teile uns Deine Wünsche und Dein Budget mit. Dann wirst Du von den überaus freundlichen Usern hier brauchbare Tipps ohne Ende bekommen.
Alternativ ist das aber alles auch über die Suchfunktionen hier zu finden, man muss nur wollen.