@ rodriganda
auch wenn du mir alles so toll erklärt hattest, letztendlich hatte doch ich recht
@ rodriganda
auch wenn du mir alles so toll erklärt hattest, letztendlich hatte doch ich recht
Du bist einfach SPITZÄÄÄÄ und kriegst auch ein
Und jetzt haben wir uns alle wieder ganz furchtbar lieb.
Oh jeh, Ihr
Yvi, an was genau scheitert es denn jetzt noch?
Hotels in Side-Kumköy ab 4* AI gibt es genug.
Bsp: Oleander
Terrace
Thalia Beach und und und.......
Gibt doch einfach Deine Anliegen hier mal in die Suchmaschine ein und schau dann welche Preise Dir angezeigt werden.
Dann lies Dir die Hotelbewertungen durch, lege Deine Standpunkte fest, Z.B die Disco und entscheiden mußt Du es letztendlich.
Wenn dann immer noch Fragen auftreten, wende Dich an die Hotel Threads.
Nur die User hier können Dir hier die Preise auch nicht ausrechnen, das müsst Ihr schon selber machen.
Bitte, ist nicht böse gemeint.
Aber schau Dich doch mal um. Genügend Hotels liegen in Kumköy am Strand, man muß nur ein wenig nachlesen.
Vielleicht wäre auch ein Reisekatalog aus dem RB mal was für Euch?
Lg Martina
Hallo,
ich habe nachgeschaut und wie und klar gefallen mir Kumköy Beach, Oleander und Dragon aber es sind alle über 1300€.
Es scheitert an meiner Unschlüssigkeit und evtl. einem geheim Tipp oder was ganz anders.
Ich habe die Suchmaske das Forum und Hoteltipps durch.
lg yvi
Ich glaube, das ist wirklich ein bisschen dumm gelaufen ... du hast mit einem "Skoda-Budget" (da ungenannt) als erstes eine "Audi-Empfehlung" bekommen, und danach ist man nicht von ungefähr unschlüssig, weil angefixt!
Mit der Nennung von pro Kopf Budget, Reisezeit und idealerweise Abflugregion wären die Ratschläge sicher näher an entscheidungsfähigen Kriterien gewesen ...
Da du mit einer Freundin reist, nehme ich nicht unbedingt an, ihr seid auf die Ferienzeit in eurer Abflugdestination angewiesen. Bis auf die Pizzeria (sicher tut´s auch ein ähnliches Gimmick!?) sollten eure Wünsche in der Region und im Budget durchaus sehr gut erfüllt werden können.
Mein Tipp: Lass ein wenig Zeit verstreichen, google auch gelegentlich mal rum und schlussendlich LASS DIR NICHT SCHON DIE PLANUNG VERHAGELN!
Notfalls fliegt ihr wieder nach Tunesien ... wenn noch etwas Zeit verstreichen kann und das Angebot dort so auf den Punkt war!
Hotel Drita, ab 805 € p.P., ein relativ kleines, aber nettes Hotel. Nicht in Side, sondern Alanya, dafür hat es eine swim-up Bar im Pool . AI bis Mitternacht, danach Drinks gegen Cash. Sehr gutes Essen. Ist allerdings drei Jahre her, seitdem ich da war.Wenn ich im Sommer in die Türkei fahren müßte, ich würde es wieder probieren.
PS: Das Hotel ist nur durch eine Straße vom Meer getrennt, es gibt aber eine Unterführung. Vom Straßenlärm bekommt man im Hotel, am Pool und am Meer nichts mit.
Ooops, um so besser ... oder auch nicht, aber wenn "das Klima nicht deines war", von welcher Reiszeit sprechen wir, was soll anders sein und jetzt ist Januar ... also keine Zeit!
Du bist mit der Pizzeria so konkret geworden, warum nicht auch mit den anderen Kriterien? Es ist so, Iyi, wenn du keine Butter bei die Fische gibst, bleiben von 6000 noch 2000 Hotels über, was dich nicht wirklich voranbringen wird in Sachen Entscheidung ...
@ Rodriganda: Ich glaube, da möchte Ivy auch nicht hin
Ich habe so das Gefühl, gesucht wird ein 5* Haus mit ultra AI direkt am Strand, Hoteldisco und Strandpromenade.
Die hochwertigen Hotels gefallen Ivy in Kumköy sehr gut, nur leider kommen sie mit ihrem Reisebudget nicht hin.
Was nun?
Hoteltipps gab es hier schon zu genüge, keiner möchte Dir Deine Reisevorbereitungen verderben.
Du hast wirklich sehr viele und gute Tipps bekommen.
DU mußt Dich dann entscheiden.
Wenn Du mit Hotels, wie z.B dem Royal Dragon liebäugelst, mußt Du halt auch den Preis dafür bezahlen.
Mir hätte das Hotel auch gefallen, mir war es auch zu teuer - also, ganz einfach, ich habe ein anderes Hotel gebucht und auch zum Dragon keine Vergleiche mehr gezogen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!