• chrime75
    geschrieben 1129224233000

Hallo,

ich bin noch Türkeineuling und habe eine Frage zum Hamam.

Bei einigen der Hotels, die wir für Februar in Betracht gezogen haben ist Hamam im Rahmen des All incl. dabei. ( Delphin palace, Royal Wings oder Kemer Resort), beim Concorde resort und Spa leider nicht:-(.

was genau wird beim Hamam denn gemacht bzw ist im Rahmen des all incl, dabei, kostenlos??

grüße

chris

• Conny180656
    geschrieben 1129237329000

Hallo,

Hamam ist ein türkisches Dampfbad mit hoher Luftfeuchtigkeit und geringerer Temperatur als in der klassischen Sauna (nur um 50°C). Im Rahmen von AI ist der Besuch des Hamams kostenlos. Anwendungen wie z.B. Seifenmassage u.ä. sind in der Regel nicht enthalten.

• chrime75
    geschrieben 1129241090000

oki vielen dank:-)...ist ja ne geine sache.....schade, dass im concorde resort und spa dieses nicht serienmässig dabei ist:-(

• Brigitte
    geschrieben 1129291566000

Hamam ist ein absolutes "muß".

Meistens ist beim Hamam auch noch eine Massage dabei. Ich erzähl Dir mal wie es in den meisten Hotels bisher angeboten wird und so solltest Du es auch machen. Es ist nämlich absolut klasse.