Hat jemand Erfahrung mit Frisören in der Türkei? In vielen Hotels gibt es ja auch Frisöre. Wie sind die Preise? lg
bin ab montag wieder in der türkei...
Hat jemand Erfahrung mit Frisören in der Türkei? In vielen Hotels gibt es ja auch Frisöre. Wie sind die Preise? lg
bin ab montag wieder in der türkei...
Hallo!Mein Mann war letztes und dieses Jahr waren auch unsere beiden Mädels beim Hotelfrisör!Kann nur sagen super!Mein Mann läßt sich immer die Haare schneiden und rasieren für zusammen ca. 7,00 Euro!Alleine die Rasur kostete bei unserem letzten Hotelfrisör nur 3,00 Euro!Meine Mädels haben sehr lange Haare!Die eine hat einen komplett neuen Stufenschnitt und die andere nur die Spitzen geschnitten bekommen!Mit waschen,schneiden fönen haben wir mal gerade 7,00 Euro pro Kind bezahlt!Mir hätte er auch für das Geld die Haare gemacht,habe mich aber noch nicht getraut!Man kann aber auch die Preise aushandeln,wenn z.B. die ganze Familie sich die Haare machen lässt!Für uns ist ein Frisörbesuch in der Türkei immer ein wahres Erlebniss und dieses Jahr trau ich mich bestimmt auch!Sollte man unbedingt mal gemacht haben!Preise und Service einsame Spitze!!!!
Hallo.
Ich würde dir eher die Friseure ausserhalb des Hotels empfelen, weil die manchmal im Hotel horror preise habe.
Aber sonst muss man das gemacht haben.
Viel spass in der Türkei.
lg.
Ich kann den Akdeniz Friseur in Gündogdu bei Colakli empfehlen. Super Preise und echt tolle haarschnitte ich war im Aptil 2 mal sogar dort und wenn man einfach so mal vorbei kommt wird man auch gerne ganz unverbindlich zum Tee eingeladen. Bei diesem Friseur gibt es 10 Jahre Garantie sagt der Chef selbst
Tolle Stimmung ist dort sowieso ich freue mich ihn bald wieder besuchen zu können
Swimfan
PS: Schau auch mal in den Reisetipps nach
@'efsa' sagte:
Hallo.
Ich würde dir eher die Friseure ausserhalb des Hotels empfelen, weil die manchmal im Hotel horror preise haben.
Aber sonst muss man das gemacht haben.
Viel spass in der Türkei.
lg.
Mein Mann läßt sich sehr gern in der Türkei rasieren und den Bart stutzen, einen Friseur braucht er nicht (seine Haarpracht ist ... rudimentär).
Ich selbst war dort noch nicht beim Coiffeur und habe es auch nicht vor. Unsere Tochter hat sich vor einigen Jahren dort mal eine Dauerwelle machen lassen und sah monatelang aus, als hätte sie in eine Steckdose gegriffen - die Kräusellöckchen standen waagerecht von ihrem Kopf ab.
Die Salons in den Hotels sind modern und edel eingerichtet, aber wesentlich teurer als die außerhalb des Hotels. Meist geht mein Mann zum Rasieren, wenn wir irgendwo unterwegs sind: kleine Lädchen, die auch manchmal einen etwas schmuddeligen Eindruck machen. Aber bisher wurde er noch nie durch eines der scharfen Rasiermesser verletzt - die Leute verstehen ihr Handwerk.
Jedenfalls, was das Rasieren angeht...
Letzter urlaub in September bin ich auch beim Friseur gewesen und für schneiden und rasieren habe ich €10 bezahlt.
Das war beim frisör im Hotel.
Wenn ich in der Türkei bin lass ich mich immer einmal rasieren.
Viele Grüsse aus die Niederlande,
Mario
Also ich gehe immer zum Hotelfrisör. Denn wenn er mich "verunstaltet" dann laufe ich als warnendes Beispiel durch die Gegend und das will ja keiner
Einmal habe ich mir Strähnchen machen lassen. Zu Hause bezahle ich dafür
Strähnchen, schneiden, föhnen, Kurpackung usw 67,- € .
Im Joy Arma Resort in Beldibi habe ich dafür 50,- € bezahlt und er hat es klasse gemacht.
Im Cäsars in Kümkoy habe ich nur waschen und föhnen, am Abreisetag machen lassen, weil mein Frisörbesuch in Deutschland noch "fast frisch" war und dafür habe ich 7,- € bezahlt und auch dort wurde ich sehr gut frisiert.
Mein Mann war in Kümkoy beim Frisör und auch er bekam einen sehr schönen Haarschnitt für 5,- €.
Meine,, Männer,, freuen sich schon immer auf ihren Friseurbesuch in der Türkei. Sie gehen immer ausserhalb des Hotels und finden es super. Die machen das echt mit Hingabe und kostet nur 4.-Euro
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!