• edelkampfdackel
    geschrieben 1223639847000

ich hab da mal ne frage...wir wollen vielleicht im März zur Türkei (side/kumkö) und ahben nun oft gelesen und gehört das die leistung sehr rapide abnehemn soll über den winter/frühling ist das wirklich so krass zu merken oder geht das noch einigermaßen?

LG mirca

Warum ich Grinse?...Kopfkino!...<(^.°)>
  • cippo
    geschrieben 1223642028000

Ich konnte bisher eigentlich immer nur Einschränkungen bei der Animation (was mir sehr recht ist) und bei der Anzahl der Bars feststellen.

• Sue1975
    geschrieben 1223642224000

wir waren zwar noch nicht im märz, aber im april und in "unserem" hotel wars so, dass sich das essen und auch die sportaktivitäten in der anlage schon unterschieden im vergleich zur hochsaison. ich möchte nicht sagen, dass das essen "schlechter" war - aber lange nicht so viel und so abwechslungsreich wie in der hochsaison, was irgendwie auch verständlich ist, wenn man nicht ganz ausgebucht ist. außerdem wurden diverse spiele von der animation nicht durchgeführt, wie wir dann im juli bemerken konnten. bei uns gabs z.b. ab juni ein galadinner unter freiem himmel, das haben sie im april und mai noch nicht angeboten und auch jetzt anfang oktober nicht mehr. poolspiel ebenfalls nicht. die animation war auch unterbesetzt, richtig viele warens erst im juli.

LG Sue
  • puschellotte
    geschrieben 1223643095000

vielleicht ist das ähnlich wie beim Wetter, das wäre mir im März auch "zu schlecht", war mal im April in Belek, hat oft geregnet, man konnte sich nur selten draußen aufhalten.

Und indoor kann ich zuhause auch haben.

Die einzige Möglichkeit zum baden war ein Stehplatz im winzigen Hallenbad :p

• taurusbiker
    geschrieben 1223646380000

Das ist alles eine Preisfrage. Bezahlt mann in der HS 850 € vür eine Woche All. Inkl. und im März nur 500 € sollte man sich selbst ausrechenen können wo der Hase läuft.

Es gibt Hotels die haben lediglich 4-6 € pro Person zur Verfügung und es gibt Hotels die haben 10-20 € pro Person zur Verfügung.

genau so ist es auch mit der Animation und den anderen Leistungen. Ist alles auch Personel herunter gefahren.

Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe)
  • tina1312
    geschrieben 1223664360000

Also ich finde, es ist schon zu merken, wenn man in Vorsaison da ist: Die Strandabschnitte sind meistens noch nicht "fertig", die Ani kaum oder gar nicht vorhanden und das Essensangebot ist auch weniger. Wir waren auch schon Ende März in Kumköy und hatten fast nur schönes Wetter. Im Ort war abends ab 19.00 Uhr auch fast kein Laden mehr auf. Dafür war es nirgendwo voll. Also, wir fanden es gut.

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1223666764000

Es ist wunderschön um diese Zeit .Aber echt nichts für Dein Alter.Es ist nichts los für junge Leute wie Dich.Mache selber seit vielen Jahren ab Januar bis mitte März in der Türkei Urlaub.Als Frührentner.Bin mit was über 50 immer das Frischfleisch.Grins.Nein spass bei seite.Aber sind echt ca. 98% Gäste von ende 60 bis weit über 80.Klar hat man richtig viel spass.

Aber ob das gerade was für Dich mit ca 20 ist?Party ist nicht.Hotel-Disco vielleicht am Wochenende was los.Da viele Türken nur für ein tolles Wochenende anreisen.Da haste dann auch Junge Leute.Oder in einpaar Hotels sind Fussballer.Die machen nur kaum Party da.

Ich würde an Deiner Stelle eher anfang Mai fahren.Da geht es schon richtig ab. :p :p

• Eva0607
    geschrieben 1223670870000

Also vom Wetter her ist diese Zeit super. Wir fahren fast jedes Jahr in diesem Zeitraum in die Türkei und können uns nicht beklagen. Das einzige was dir passieren könnte, wenn du im März hin fliegst ist das, das Hotel etwas an Angeboten zurück geschraubt hat. Weil ja regulärer Saisonbeginn erst im April ist. Das ist natürlich nur eine Feststellung von mir, weil es dieses Jahr bei uns so war. Das kommt immer aufs Hotel an. Manche machen es so und manche eben nicht. Vohin solls denn überhaupt gehen?

Auf jeden Fall kannst du ohne schlechtes Gewissen dort über diesen Zeitraum hinfahren. Es ist meist super Wetter, warm aber nich zu heiß, angenehm einfach.

Liebe Grüße Eva

*13.07.09 - 20.07.09 ~> Hotel Luna Tropical Park, Mallorca, El Arenal ~.. ♥ ..~ >> waiting until 2010
  • Mollygo
    geschrieben 1223673521000

:D Hallo,auch wir fliegen immer im März in die Türkei immer nach Kumköy.Dort ist wenigstens was los. Das Wetter ist in dieser Zeit meistens sonnig und man kann ohne weiteres ab 10h bis 15.30h die Zeit auf der Liege verbringen.Natülich kann es auch mal vorkommen das es ein paar Tage Regen gibt.Ansonsten finde ich den März wunderbar,es bietet sich an lange Spaziergänge am Strand zu machen.Am Strand ist es in dieser Zeit nicht so überlaufen wie im Sommer.

Das Angebot in den Hotels ist natürlich im Winter anderes als im Sommer,bedenken solltet Du aber was Du in dieser Zeit bezahlst.

Auch wir fliegen wieder im nächsten Frühjahr dort hin,freuen uns schon sehr.

Gruß Mollygo

• edelkampfdackel
    geschrieben 1223904594000

Danke für eure vielen antworten :kuesse:

ich denke mal das wir mal versuchen werden ende märz zu fliegen...wir wollten in das Hotel papilon Muna ...mit dem essen ist so ne sache...weil weniger ist ja nicht schlechter...wenn es genau so schmeckt wie in der hauptzeit ist es egal ob weniger da ist oder nicht...aber strand ist ja dann nicht so angesagt ne...wir werden mal gucken aber ihr habt mir schon weiter geholfen...=)

LG mirca

Warum ich Grinse?...Kopfkino!...<(^.°)>
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!