• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1223907195000

Das würde ich mir noch genau überlegen.Das Hotel wird in der Reisezeit März nicht so toll Bewertet.Im Sommer sind die Bewertungen ja alle prima.Aber sehr mal Februra und März rein.

Glaube da gibt es für die angegebene Zeit bessere Hotels für Euch.

• edelkampfdackel
    geschrieben 1226145491000

ja deswegen ja...hab ich schon gelesen...klingt nicht so gut...ich glaube es wirt wohl doch eher ein anderes hotel...leider... :disappointed:

LG mirca

Warum ich Grinse?...Kopfkino!...<(^.°)>
  • Catsegler
    geschrieben 1226149900000

@taurusbiker sagte:

Das ist alles eine Preisfrage. Bezahlt mann in der HS 850 € vür eine Woche All. Inkl. und im März nur 500 € sollte man sich selbst ausrechenen können wo der Hase läuft.

Nicht wo, sonder wie (der Hase läuft) :laughing: :rofl:

Ansonsten hast du natürlich recht.

Auf eins möchte ich noch hinweisen. Im März stehen am Beach die ganzen verrosteten Eisengerippe der Stege herum. Ohne Beplankung. Wahrlich kein schöner Anblick. Das geht teilweise bis Ende April so. Und wettermässig auch nicht gerade ein Wonnemonat. Wie Puschellotte schon sagt, Stehplatz im Hallenbad ist auch nicht gerade das, was ich im Urlaub will. Ende april kann gehn, muss aber nicht. Mai ist dann endlich alles fertig, Wetter gut, alle Hoteleinrichtungen geöffnet, Stege begehbar. Noch nicht zu voll, noch nicht zu heiss, alles kommt aber schon aus den Puschen. Aus meiner bescheidenen Sicht die beste Zeit für Türkei.

Cat

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • edelkampfdackel
    geschrieben 1226160603000

ja ne preis frage ist es schon...aber ich möchte ja we4nn ich im urlaub bin den schönen strand das schöne meer und so weiter..nicht so stahl gerippe...mai habe ich auch schon gelöesen ist es viel besser...mal schauen wann wir hin fliegen...

LG mirca

Warum ich Grinse?...Kopfkino!...<(^.°)>
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!