Ich bin immer wieder überrascht, über was sich Urlauber in den Bewertungen aufregen.
Ich habe die Bewertungen eines 5-Sterne Hotels in der Türkei etwas länger verfolgt und habe den Eindruck viele Leute erwarten in einem 5-Sterne Haus in der Türkei den gleichen Standard, wie in einem 5-Sterne Haus in Deutschland.
"Der Balkon zu klein (ca.3qm), das Zimmer riecht muffig, der Seitliche Meerblick auch auf andere Gebäude des Hotels und man muß sich die Getränke bei AllInclusive an der Poolbar selber holen."
Vielfach wird auch das schlechte Benehmen russischer Gäste dem Hotel angekreidet. Wenn ich in die Türkei fahre, machen da eben viele Russen Urlaub, wie auf Mallorca die Deutschen und auf Ibiza die Engländer, wenn ich das nicht will, weiß ich das vorher und buche gar nicht erst.
Ich denke das ist doch völlig normal. Für einen Urlaub im Adlon oder Ritz Carlton würde man sicher auch mehr als knapp 700,-€ ausgeben müssen, da kann man dafür auch einen Butler dazubuchen.
So das mußte mal raus. Trotzdem freue ich mich auf meinen Urlaub in der Türkei und werde dann auch meine Bewertung abgeben