@hanni2202 sagte:
Hat aber überhaupt nichts mit dem Original zu tun.
Na sag ich ja......orginales Fake, was gibt es da denn nicht zu verstehen .
Und hier wirbt keiner dafür.....es wurde die Frage gestellt, ob es Hoffe dort gibt ....ja gibt es als Fakes......und ob das nun jemand schön findet , oder nicht....das entscheidet jeder für sich.....oder kauft es sich, oder eben nicht******Ährklährbär aus******
Und über das Hoffenheimtrikot kann ich mir kein Urteil erlauben, ich bin WOB Fan und hab das Trikot eben nicht gekauft......wenn es gut gefaket ist, kauf auch ich mir dort eins....ob verboten oder nicht. Ich bin doch schon Groß und entscheide das für mich .
Bravo Hanni!
Wie siehts mit RW Ahlen aus?? Nein, Scherz beiseite. Ich versuche mich jetzt mal in einen Fan eines der Vereine hineinzuversetzen, dessen Trikots man als "Originalähnliche Plagiate" in der Türkei kaufen kann:
Bevor ich um die 60 Euro und mehr für ein Fußballtrikot ausgebe, welches nach einem Jahr meist schon wieder Geschichte ist, bring ich mir lieber ein Gefälschtes aus der Türkei mit. Ich gehe dann mit dem Gedanken daran, dass ich einem Fußballverein damit bestimmt nicht großartig schade. Der Verein und der Trikothersteller merkt doch die Anzahl der Plagiatkaufe kaum und wird dies mit Sicherheit nicht auf die Trikotkosten drauf schlagen. Da ich aber nun an dem Punkt gelange, an dem eher eine DIskussion um die Finanzierung des Fußballs beginnt, komme ich zu meinem Fazit:
Wer hier nach Trikots einzelner Vereine fragt, bekommt seine Antwort und es ist dann jedem selbst überlassen, was er mit dieser Antwort anstellt. Mitleid mit Trikothersteller und Bundesligavereinen habe ich nicht. Im Übrigen müssten wir danna uch verschieden andere Threads beenden, in denen es um in der Türkei gekaufte sog. "Markenware" geht.
Wir wollen doch Arbeitsplätze schaffen!
Und wenn´s in der Türkei ist
Welche Textil Fa. ist schon wieder pleite gegangen?
Ok. war für die oberen 5 Millionen.
Aber ich vermisse z.B. Salamander
[color=#000000][size=small]Juanito vermisst Lurchis Abenteuer
http://www.geocities.com/lurchi_online/lurchiGHschuhVK.jpg[/color][/size]
Das war Escada ... ich wette, das reisst keine Lücken in deinem Kleiderschrank auf!
Es sei denn, ich unterschätze dich völlig und du trägst gerne bonbonrosa Roben ...
Ich war vor 1 Woche in Belek und habe dort Hoffe-Trikots gesehen. Ich bin ebenfalls Hoffenheim-Fan, aber so ein Trikot will ich nun doch nicht. die Qualität ist teilweise nicht so schlecht, aber man sieht halt sofort das es ein Fake ist. Ich würde mich mit so einem Trikot nicht im S-Block sehen lassen. Auch waren die Trikots alle ohne Rückennummer und Name. In Belek-Bogazkent habe ich Trikots mit Hose für Kinder gesehen, die fand ich ganz nett. Kann man ja zu Hause beflocken lassen.
Gruß
Martina
@Sven0512 sagte:
Bevor ich um die 60 Euro und mehr für ein Fußballtrikot ausgebe, welches nach einem Jahr meist schon wieder Geschichte ist, bring ich mir lieber ein Gefälschtes aus der Türkei mit. Ich gehe dann mit dem Gedanken daran, dass ich einem Fußballverein damit bestimmt nicht großartig schade. Der Verein und der Trikothersteller merkt doch die Anzahl der Plagiatkaufe kaum und wird dies mit Sicherheit nicht auf die Trikotkosten drauf schlagen. Da ich aber nun an dem Punkt gelange, an dem eher eine DIskussion um die Finanzierung des Fußballs beginnt, komme ich zu meinem Fazit:
Wer hier nach Trikots einzelner Vereine fragt, bekommt seine Antwort und es ist dann jedem selbst überlassen, was er mit dieser Antwort anstellt. Mitleid mit Trikothersteller und Bundesligavereinen habe ich nicht. Im Übrigen müssten wir danna uch verschieden andere Threads beenden, in denen es um in der Türkei gekaufte sog. "Markenware" geht.
Weitere Postings werde ich hierzu nicht machen, denn was ich da rückwirkend so lese spricht für sich!
Folgendes ist zu bedenken:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!