Hi,
heute Abend kommt etwas über den schlechten Zustand eines Hotels (dem Trailer nach das Grand Presitge in Side/Titreyengöl) um 19 Uhr auf Pro 7.
LG
Michi
Hi,
heute Abend kommt etwas über den schlechten Zustand eines Hotels (dem Trailer nach das Grand Presitge in Side/Titreyengöl) um 19 Uhr auf Pro 7.
LG
Michi
oh muss ich sofort schauen lol
Mist, wollte mir das doch ansehen.Hab jetzt grade noch die eklige Badputzaktion mitgekriegt!
Sind in 2 Tagen im Muna, hoffentlich geht's da anders zu.
radlfan
Oh man ,dank Michi habe ich es mir angeschaut.Mir wurde ganz anders als ich das gesehen habe.War vor 3 Jahren in diesem Hotel ,fand es zwar nicht berauschend,aber für ne Woche war es ok.Aber die Putzfee war ja echt der Hammer,wie eklig war das denn,erst damit das Klo putzen und dann wieder hinhängen.Ich weiß,ich werde mir meine Tücher im Hotel, jetzt immer ganz genau anschauen,bevor ich sie benutze.
Lg melly
Ich habe die Sendung nicht gesehen. Von was für einem Tuch ist denn hier die Rede?
Doch wohl nicht vom Handtuch?
...doch.
Gruß
@Brigitte sagte:
Doch wohl nicht vom Handtuch?
Oh doch - genau davon.
Ich habe den Bericht gestern eher zufällig gesehen und war schockiert, was in dem Hotel so alles abgeht...
Allein die diversen Rückstände aller möglichen Körperflüssigkeiten in den Betten, auf dem Boden und an den Wänden sind für mich ein Grund um dieses Hotel einen großen Bogen zu machen.
Grüße,
Dirk
Die Putzfrau hat die benutzten Handtücher hergenommen um damit Waschbecken und Toilette!! auszuwischen.Anschließend hat sie das Tuch wieder zusammen gelegt, ein frisches Handtuch oben drauf gepackt und das ganze zurück auf's Handtuchbord gelegt.
Einfach nur ekelhaft! :sad:
radlfan
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Grand+Prestige-hid_60666-ch_hb.html
konkret => o.g. Hotel?
Ich muss grade an die letzte Bewertung denken, von Anette & Nasif und würde gerne deren "Gefühle bzw Gedanken" hören.
Welcher smilie passt hier, bin mir nicht ganz sicher. Vielleicht der "Schüttelsmilie oder Michekeltssmilie".
... womit man im TV doch immer noch zu Quoten und ins Gespräch kommt...
... und solche Zustände kommen natürlich in keinem anderen Hotel in irgendeiner ähnlichen Weise vor...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!