ja das hotel war es ,habe den bericht auch gesehen und furchtbar was die mit den handtüchern gemacht hat.
gruß sonja
ja das hotel war es ,habe den bericht auch gesehen und furchtbar was die mit den handtüchern gemacht hat.
gruß sonja
Ich dachte eigentlich bisher immer (wie naiv), daß mir sowas in einem 4-oder 5 Sterne Hotel auf keinen Fall passieren kann, aber der Bericht gestern hat mich eines besseren belehrt.
Die Frage ist halt, wie kann ich mich davor schützen? Am Handtuch riechen?
Keine Ahnung, ich glaube, das kann einem echt überall passieren und das es gerade in diesem Hotel gezeigt wurde, ist einfach Zufall.
Hi,
erstmal war ich über die Kürze des Berichts echt enttäuscht....
Ich denke, es ist mittlerweile klar, das es in der Türkei 5* und 5* Hotels gibt.
Das Grand Prestige gehört eben zu den schlechteren.
Das mit dem Blaulicht hat mich wirklich geschockt, würde aber nicht die Hand dafür ins Feuer legen, das es in "unserem" 5-Sterne Stammhotel (Delphin Palace) anders ist....sieht der normale Touris sowas ja auf keinen Fall!
LG
Michi
Vielleicht ist es auch ein klein wenig das Problem mangelnder Standards ... ich erinnere an das geflügelte Wort aus dem Side Dream "dachte ich, wir geben 5 Sterne, das ist schon gut ..."
Solange jeder sich mal eben seine Sterne gibt, ist kein verlässliches Niveau zu erwarten.
Andererseits weiß ich auch nicht, was die Putzi im Hilton in Frankfurt a.M. so anstellt, wenn sie mal die Wut hat und sich grämt, dass Leute da für ne Nacht ihr Wochensalär ausgeben ...
Da geht allerdings keiner mit kriminaltechnischen Hilfsmitteln kontrollieren!
Ist schon was dran: Quote und Panik gemacht und vor der eigenen Tür mal wieder nicht gekehrt ...
Ich denk auch, das ist kein Türkeiproblem.Ist bei uns in vielen Hotels sicher auch nicht anders(im Hilton denk ich schon). Wenn man sieht wie flott die Damen vom Putzkommando wieder verschwunden sind, kann man sich vorstellen, wie gründlich die arbeiten.
Eklig find ich das trotzdem.
Ich hatte auch schon mal eine Küchenschabe in meinem Filet Wellington und mein Mann einen frischen Gartensalat, der war so frisch, da wohnte noch eine lebendige Schnecke drin. Zwei verschiedene Lokale, beide in Deutschland, beide male kein Fernsehn da.
radlfan
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!