Wie wär´s mal mit Ende o.t. und weiteren speziellen Hoteltipps für die Damen mit Wunsch nach EZ und Meerblick?
Ganz spezieller Hotelwunsch
-
geschrieben 1448711365000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1448711450000
Nur leider arbeiten Hotelbetreiber und Veranstalter genau auf diese Erwwartungshaltung hin, die hier von Bine2 mal wieder bestätigt wurde. Ich bin mir sogar sicher, sie ist damit nicht in der Minderheit, man sollte immer bedenken, wo wir uns hier befinden und daß es sich hier mehr oder weniger schon um sehr aufgeklärte Urlauber handelt, die gerade mal einen Bruchteil der gesamten Urlauberschar darstellen.
Für mich deshalb umso lobenswerter ihr Fazit, trotz all der genannten Mängel (und da waren eine Menge dabei, die mich ordentlich gefuchst hätten) einen schönen Urlaub verbracht zu haben, deshalb chapeau für Deine Gelassenheit!
-
geschrieben 1448716913000
Damit hast Du allerdings recht, doc3366 - allerdings ist die Sternediskussion in Bezug auf den Threadtitel OT und sollte hiermit beendet sein.
Weiter also mit Tipps zum ganz speziellen Hotelwunsch von @lilwilhe!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1448733263000
Ich verlinke mal einen Thread, der wenigstens Grundzüge der Thematik "falsche Erwartungen an Hotelsterne" behandelt.
Prinzipiell bin ich ganz bei doc: Auch eifrige HolidayChecker haben offenbar keine rechte Vorstellung, was genau mit der Kategorisierung erfüllt sein muss bzw. welche Kriterien keine Rolle bei der Vergabe spielen.
Schon insofern ist eine Diskussion in diese Richtung interessant.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.