Hallo,
ich bitte euch um Ratschläge und Tipps, weil wir uns nicht entscheiden können, wo wir Anfang Oktober unseren Urlaub verbringen sollen!
Wir haben 9-12 Tage ab dem 30.09 zur Verfügung!
Seit einigen Tagen mache ich mich schlau, und je mehr ich lese, desto unschlüssiger werde ich!
In der engeren Auswahl stehen 1. Türkei ( mein Favorit )
2. Ägypten
3. Griechenland ( Kreta )
und zu guter letzt; 4. Lanzarote
[b]Türkei[/b Budget max 700 € pro peron AI:
Wir waren vor zwei Jahren in Kemer, und es hat uns gut gefallen! Jetzt würden wir uns gern eine andere Gegend anschauen! Wenn der Hotelstrand steinig ist, macht es uns nichts aus, wäre jedoch schön, wenn das Hotel strandnah ist! Gute schnorchelmöglichkeiten wären auch schön, meinetwegen auch in Form eines Tagesausflugs!
In der Gegend um Side haben wir uns folgende Hotels angeschaut; 1. Novum Garden Side ( mein Favorit), 2. Hotel Dizalya (super preis!??)
3.Hotel Capitol beach ( etwas einfacher??), 4. Gold Safran und 5. Club Mirador (Nachteile??)!
In der Region Bodrum ist mir das Hotel; Hotel Blue Dreams Club ( Torba) aufgefallen! Kennt es jemand! Ist die Gegend um Bodrum um die Jahreszeit empfehlenswert??!
Mittlerweile habe ich so viel recherchiert, das ich ganz durcheinander bin!
Was würdet ihr machen? Her mit den Tipps!
In Ägypten muss ich das Budget wohl etwas höher ansetzen! ca. 800 € p/person! Dort ist mir das Arabia Azur ins Auge gefallen!...aber wir sind hier ja im Türkei-Thread! ......
P.s Sieht ganz danach aus, das Kreta und Lanzarote erstmal nach hinten rücken, oder............???
Gruss
Rafa