Club Mega Saray! Da wird das auch mit dem Preis passen, allerdings extrem viel Tennis-Spielendes Publikum! (Es gab kaum andere Gesprächstemen)
Euer André
Club Mega Saray! Da wird das auch mit dem Preis passen, allerdings extrem viel Tennis-Spielendes Publikum! (Es gab kaum andere Gesprächstemen)
Euer André
Calimera Clubs:
Aldiana: Club Aldiana Side , Türkei
Hotel Calimera Monachus | Side
Magic-Life Clubs- Türkei
• Magic-Life: Waterworld Imperial , Türkei
• Magic-Life: Bodrum Imperial , Türkei
• Magic-Life: Kemer Imperial , Türkei
• Magic-Life: Marmaris , Türkei
• Magic-Life: Sarigerme Imperial , Türkei
• Magic-Life: Seven Seas Imperial , Türkei
• Magic-Life: Sirene Imperial , Türkei
• Magic-Life: Sarigerme Seno Imperial , Türkei
Tui Clubs:
Felicia Village
Kaya Village
Palm Garden Xanthe Resort & Spa
lg viel Spass beim Auswählen
das Felicia-Village hat so ein ausgeklügeltes Kinderprogramm, dass ich nicht denke, dass das Hauptklientel dort jüngere Leute sind - sprich, jüngere Leute Ü20. Davon abgesehen hat das Hotel keine fünf Sterne.
Hallo ffevs,
eure Preisvorstellung für diese Leistungen (5 Sterne, AI) ist für Juli wirklich utopisch ...
Ich habe mal nach dem Calimera Monachus geschaut, das dürfte von den genannten Hotels das günstigste sein. Dort bekommt man für rund 950 Euro Anfang Juli 11 Tage AI. Das Hotel hat aber "nur" 4 Sterne .....
Liebe Grüße
Michi
Ich würde auch sagen Mega Saray. Aber da dürftet ihr mit eurem Budget nicht ganz hinkommen.
Ist immerhin Juli und Hauptreisezeit.
Für 9 Tage reicht's, 14 Tage kosten 300 Euro mehr ...
Ich würde allerdings junge Leute nicht unbedingt nach Belek schicken, eher in die Gegend Side bzw. Kumköy.
Warum nicht Villa Side oder ähnliches? Da kommt man mit dem Budget hin und Unterhaltung gibt's mehr als genug drumherum. Und 4 Sterne sind doch auch nicht schlecht ..... Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass in den 5-Sterne-Häusern viele Jugendliche von Anfang 20 Urlaub machen. Bei den Preisen ...
Noch ein Hotel im 950-Euro-Rahmen: Sandy Beach
Liebe Grüße
Michi
Wie hier schon mehrfach geschrieben, dass Budget ist nicht ausreichend. Auch für keinen der von dir aufgeführten Magic Life Clubs !
Natürlich auch der Aldiana nicht.
also was ich so vom Grand Seker gehört habe sollen dort auch im Sommer einige jüngere sein.
Wir haben das nun auch gebucht für 2 Wochen AI für 923Euro über
Tjaereborg mit Air Berlin.
Wäre preislich bei euch drin udn hat auch eine Disco im haus
Mich würde dann mal noch interessieren, ob es sich bei den 4 jungen Leuten um 2 Pärchen handelt oder um Singles.
Ok, 2 Pärchen kann man schon in ne Clubanlage nach Belek stecken, aber man darf von den Hoteldiscos auch nicht zu viel erwarten.
Solltet Ihr aber wirklich mehr Wert auf "Weggehen" usw... legen, dann seht Euch lieber in Side, Bodrum oder Alanya um.
Dann schraubt mal noch die Ansprüche etwas runter und vielleicht könnte es dann was werden, wobei mir 900 Euro schon auch sehr knapp bemessen erscheinen.
Liebe Ute, meine Hotel-Vorschläge waren auch nur auf bessere Clubanlagen gemünzt..
Den Reisepreis, den Abflughafen, das Reisedatum, also darum sollte sich der Fragesteller doch ein wenig selbst bemühen.. oder?? schliesslich bin ich kein Reisebüro der hier Abflug am 16.6 13.20 Uhr mit AB ins Palm Beach Side 14 Tage für 911 euro postet.
Wäre ja noch schöner wenn ich das ausser den Vorschlägen , noch ausrechnen müsste.. :rofl:
Außerdem weiss man ja nicht was noch so gefallen würde , was in den Anlagen zusagen oder nicht so gefallen könnte, vielleicht ist bei Gefallen, ja sogar noch ein 100ter mehr drin..
lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!