• Katosi
    geschrieben 1140432825000

merhaba sina,

wie oft fährst du in die türkei? und wie lange schon?

du hörst dich wie ein grosser türkei-reisefan an :D

fährst du nur zum urlaub machen dorthin?

in kemer sind wir schon gewesen, hatten aber leider grosse pech mit dem hotel.

wir sind im sea gull in beldibi gelandet und das war eher eine ********.

es wurde mit 4 einhalb sternen angepriesen, entpuppte sich aber als 3 sterne hotel.

hast du schonmal vom ardysia deluxe oder arycanda deluxe gehört?

es gibt für diese hotels gute angebote über opodo.

hoscakal,

kathi

• Sina
    geschrieben 1140463504000

iyi aksamlar Kathi

wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal über die Mailadresse schreiben dann können wir uns ein bißchen unterhalten. Weiß nicht, wie oft ich schon da war, habe bei 12 irgendwann aufgehört zu zählen.

Habe aber immer noch nicht alles gesehen. Die Hotels kenne ich leider nicht.Ich nehme auch keine 3* Hotels, nur 5 oder wenn ich sie kenne auch mal 4*, dann ist man meistens zufrieden.

Schreib doch mal...., ich mag hier nicht so viel zu erzählen, das interessiert die Leute nicht so ausführlich.

selamlar Sina

(Es kommt immer anders als man denkt)
  • HALLO024
    geschrieben 1140468375000

Das Amara Wing in Kemer ist sehr schön und billig im März. :o

• Holginho
    geschrieben 1140512871000

Da der aktuelle thread-Verlauf eigentlich so gar nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat, dieses m.E. recht ausgiebig besprochen und erörtert wurde und das Ganze zudem unterdessen eher chat-Charakter aufzeigt, habt ihr sicherlich Verständnis dafür, wenn wir hier jetzt dicht machen...

VG

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!