Hallo miteinander,
da die Türkei immer noch eins der preislich interessanteren Länder für Otto-Normalverdiener ist, hab ich mir hier im HC mal einige Hotels ab 4 Sterne im Bereich Side und drumherum angeklickt.
Gibt ja wirklich sehr schöne Hotelanlagen, die auch eine hohe Weiterempfehlungsrate haben.
Wenn ich dann allerdings die Urlaubsbilder von den Hotelstränden anschaue, muss ich sagen, gefällt mir das überhaupt nicht. Die Liegen stehen Reih an Glied dicht nebeneinander unter fest montierten Sonnendächern. Es sieht für mich so aus, als liegt man dort so dicht am nächsten Liegennachbarn dran, wie man eigentlich im Kino sitzt
Stört einen das denn nicht irgendwie?
Die letzten Jahre haben wir Urlaub in Ägypten und in Tunesien gemacht, und der Strand war immer ein wichtiges Kriterium - dort gibt es Strände, wo man massig Platz hat zwischen den einzelnen (!) Sonnenschirmen. Klar, gibt auch genug andere Beispiele, aber man hat ja zum Glück die Wahl (an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an alle, die ihre Strandbilder und auch andere Bilder hier einstellen!)
Und jetzt natürlich meine Frage an euch Türkei-Urlauber: könnt ihr mir Hotels empfehlen, die auch wirklich empfehlenswert sind, wo der Strand nicht dicht an dicht mit Liegen vollgefüllt ist (erinnert irgendwie an eine Legebatterie...) und wo man einen Schirm für sich hat? Ich war ehrlich gesagt zu faul, massenweise die Hotels durchzuklicken, aber es waren trotzdem einige, die alle so ausgestattet waren, wie wir es uns eben nicht vorstellen.
Bin gespannt auf eure Vorschläge! Muss übrigens nicht Side sein - da wir noch nie in der Türkei waren, sind wir nicht festgelegt.