Wer kann mir zu dem Hotel was sagen, wird gerade bei *Werbung* angeboten finde aber nirgends was dazu. Wer hat Infos ? oder Bilder
Gold Island Neueröffnung Avsallar
-
geschrieben 1299851978000Lieber Anpacken als Auspacken
-
geschrieben 1299856287000
Das Hotel wird zur Saison neu eröffnet daher findest Du auch noch nichts. Das Hotel liegt an der Spitze der Halbinsel Fugla.In der Nähe befindet sich das Hotel Kösdere.
Im November konnten wir erkennen, das dort noch 2 weitere Hotels gebaut werden.In wie weit diese schon fertig sind kann ich im Moment nicht beantworten.
-
geschrieben 1299859510000
Hallo,
ich habe dir das neueste Video geschickt.
Das Hotel sieht super aus , weiss jemand wann es eine Buchung möglich ist ?
***suum cuique*** -
geschrieben 1299863527000
Danke
***suum cuique*** -
geschrieben 1300277874000
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt !
=====
Ich habe das Hotel heute zufällig bei xxxx Werbung gem. Forenregeln entfernt ! xxxx gesehen. Informationen, Bilder und Preise kann man dort unter der Buchungsnummer xxxxx einsehen. Man kann es jetzt schon buchen, im Juli wird es eröffnet, 1 Woche mit Ultra All inclusive ab € 599,-
-
geschrieben 1300278607000
Werbung machen wir hier aber bitte nicht ---> siehe Forenregeln. Danke !
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1303585047000
Der letzte Eintrag zu diesem Hotel ist ja nun schon ein ganzes Monat her.
Weiß vielleicht mittlerweile jemand etwas neues?
Hätten das Hotel (und auch das daneben liegende "Hotel G" in die engere Auswahl für unseren Urlaub anfang Juni in die engere Auswahl genommen.
Bei einigen Reiseveranstaltern sind die Hotels zu diesem Zeitpunkt auch schon buchbar.
Vielleicht hat jemand von euch schon nähere Infos zum genauen Eröffnungszeitpunkt oder auch weitergehende Informationen zu den Hotels?!
Danke schon mal im voraus.
Gruß,
Hans
-
geschrieben 1303599364000
Kann dir leider auch nicht mehr sagen als das was in den Hotelbeschreibungen steht. Wir haben jedenfalls gestern gebucht und hoffen auf einen schönen Urlaub. Im Nebengebäude G war nur noch 1 DZ zur Verfügung, jetzt sind wir im Hauptgebäude, was mir auch irgendwie mehr zusagt.
Laut Reiseleitung soll das Hotel bei unserer Anreise (September) komplett fertig sein, so das man nicht mit Belästigungen rechnen muss.
-
geschrieben 1303646971000
Also ist das Hotel G somit das Nebengebäude des Gold Island?!
Ihr fahrt also im September in die Türkei und da soll es bereits komplett fertig sein.
Stellt sich nur noch die Frage ob es auch im Juni schon fertig ist
Falls jemand noch mehr darüber weiß, dann gerne her damit.
@Sebica: Wünsche euch schon mal einen schönen und erholsamen Urlaub