• Sebica
    geschrieben 1303684998000

Also das G scheint

ediin der Tat eine Art Nebengebäude zu sein. Kann es allerdings auf dem Bild des Hotels Link gem. Forenregeln entfernt nicht erkennen, deswegen liegt die Vermutung nahe das es nicht unmittelbar in der Anlage ist. Die Beschreibung eines Veranstalters lautet:

Unterbringung:

Die modern eingerichteten Doppelzimmer im Hauptgebäude verfügen über Bad/WC, Föhn, Telefon, Safe, Sat.-TV, Internetanschluss, Minibar, Klimaanlage, Balkon und seitlichem Meerblick. Die Doppelzimmer im Nebengebäude (Hotel G) sind bei gleicher Ausstattung etwas kleiner.

Wir wollten eigentlich dieses Angebot (Anbieter darf ich ja nicht nennen) nutzen, aber es war nur noch 1 DZ (im G) frei und ich musste das ganze noch mit meiner Freundin klären. Deswegen hab wir dann das Hauptgebäude genommen. Also die Dame sagte uns das dass Hotel im September auf jeden Fall schon fertig ist, ob man dem aber 100% vertrauen kann...ich hoff es jedenfalls ;-).

Jedoch sollte man doch erwarten dürfen das wenn ein Hotel eröffnet wird, man nur noch mit "Kleinigkeiten" wie Malerarbeiten usw. rechnen muss.

Sollte ich aber noch irgendetwas in Erfahrung bringen, bzw. der Veranstalter uns noch weitere Infos geben werd ich es hier posten.

edith: Also das "G" ist in der Tat nicht direkt in der Anlage, sondern einige Meter neben dem Hotel, dort ist auch Meerblick nur eingeschrenckt möglich. Bin ganz froh das HG gebucht zu haben. Eröffnung ist nur Offiziell am 08.06.11

• sunshine5582
    geschrieben 1308950736000

edith: Also das "G" ist in der Tat nicht direkt in der Anlage, sondern einige Meter neben dem Hotel, dort ist auch Meerblick nur eingeschrenckt möglich. Bin ganz froh das HG gebucht zu haben. Eröffnung ist nur Offiziell am 08.06.11

Also letzte Woche war es noch nicht eröffnet

• Christian_braucht_Urlaub!
    geschrieben 1312828570000

Hallo Zusammen,

habe eine Frage zum oben bereits besprochenen Hotel, da das Hotel ja nun seit Juni geöffnet und auch die ersten Bewertungen geschrieben wurden.

Habe das Hotel heute durch Zufall gefunden und es sagt mir von der Beschreibung auch sehr zu;

nur was mir irgendwie komisch vorkommt sind die Bewertungen.

Bitte nicht falsch verstehen, ich will hier keinen was anhängen oder auf den Schlips treten, aber lt. TV solls auch jede Menge Fake-Bewertungen geben.

Jedenfalls sind einige der Bewerter erst seit kurzen oder noch gar nicht registriert haben dementsprechend auch nur dieses Hotel bewertet.

Des Weiteren hab ich daraufhin im I-net auf anderen Bewertungsseiten nachgelesen, wobei ich teileweise die gleichen Bewertungen gefunden habe?

Darum meine Frage, war von euch schon jmd. im "Golden Island", wie "realitätsnah" sind die Bewertungen, ist es vegrleichbar z.B. mit Royal Dragon?

Wie gesagt bitte nicht falsch verstehen!

Vielen Dank!

Gruß

Christian

• evi27
    geschrieben 1313091536000

Hallo,

ich bin auch heute auf dieses Hotel gestoßen und interessiere mich dafür.

Gibt es denn jetzt tatsächlich das Nebengebäude ?

Wenn ich die Katalogbeschreibungen hier im Internet lese und hier bei HC

Angebote machen lasse, steht da nirgends was von Nebengebäude.  ???

Wir würden im November dort hin fliegen.

Da es ja auf einer Halbinsel liegt, könnte es sehr windig am Strand sein, oder ?

Kann dazu jemand, der schon dort war, etwas sagen ?

LG

evi

• assikeh
    geschrieben 1313159297000

@evi

Sieh dir mal die "diversen" Hotelbeschreibungen hier bei HC an. Da steht bei einigen etwas von "im Boutique-Stil erbauten Nebengebäude (Hotel G) mit 57 Zimmern"! :D

Über 30 x Türkei und 13 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!!
  • Nippynell
    geschrieben 1313615361000

das Hotel sieht nicht schlecht aus der Strand soll dort aber nicht so toll sein,kann da jemand mehr dazu schreiben der sich dort auskennt,ich kenne nur die sehr schönen Strände Lara,Side,Belek.bin auch immer noch auf der Suche nach einem Hotel für Oktober.Den guten Zeitpunkt zum buchen hab ich verpaßt

Und wie ist die Gegend so um Avsallar?  war ich noch nie!

Wenn ich aber so den Strand entlang schaue in Avsallar bei HC und die Hotels anschaue denke ich für mich, nichts besonderes da ist das neue Gold Island doch das schönste,lasse mich gerne eines besseren belehren das war so mein Eindruck.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!