Also das G scheint
ediin der Tat eine Art Nebengebäude zu sein. Kann es allerdings auf dem Bild des Hotels Link gem. Forenregeln entfernt nicht erkennen, deswegen liegt die Vermutung nahe das es nicht unmittelbar in der Anlage ist. Die Beschreibung eines Veranstalters lautet:
Unterbringung:
Die modern eingerichteten Doppelzimmer im Hauptgebäude verfügen über Bad/WC, Föhn, Telefon, Safe, Sat.-TV, Internetanschluss, Minibar, Klimaanlage, Balkon und seitlichem Meerblick. Die Doppelzimmer im Nebengebäude (Hotel G) sind bei gleicher Ausstattung etwas kleiner.
Wir wollten eigentlich dieses Angebot (Anbieter darf ich ja nicht nennen) nutzen, aber es war nur noch 1 DZ (im G) frei und ich musste das ganze noch mit meiner Freundin klären. Deswegen hab wir dann das Hauptgebäude genommen. Also die Dame sagte uns das dass Hotel im September auf jeden Fall schon fertig ist, ob man dem aber 100% vertrauen kann...ich hoff es jedenfalls .
Jedoch sollte man doch erwarten dürfen das wenn ein Hotel eröffnet wird, man nur noch mit "Kleinigkeiten" wie Malerarbeiten usw. rechnen muss.
Sollte ich aber noch irgendetwas in Erfahrung bringen, bzw. der Veranstalter uns noch weitere Infos geben werd ich es hier posten.
edith: Also das "G" ist in der Tat nicht direkt in der Anlage, sondern einige Meter neben dem Hotel, dort ist auch Meerblick nur eingeschrenckt möglich. Bin ganz froh das HG gebucht zu haben. Eröffnung ist nur Offiziell am 08.06.11