Hallo ihr Lieben!
Meine Mutter (54) + ich (30), wollen am 15.04.07 in die Türkei fliegen.Wohlgmerkt ist dieser Urlaub mein allererster Türkeiurlaub, und für meine Mutter sogar die allererste Flugreise. Das Amara Beach gefällt uns vom Hotel her am Besten. Das Kemer Resort liegt aber von der Lage her am Schönsten. Mit dem Gebirge im Hintergrund und der Strand, auch die Ortschaften, alles nicht so langweilig. Wer von euch Profis kann uns ein paar wertvolle Tipps für unseren Urlaub geben? Ich möchte auch ein bisschen Kultur mit nach hause nehmen und türkische Basare mit Krimskrams und Gewürzen sehen. Colakli oder Kemer? Wir haben das Amara Beach für den 04.03.07 gebucht. Dürfen aber wegen einer Grossbaustelle auf den 15.04.07 umbuchen. Baustopp in der gesammten Türkei ist aber erst ab Mai. Das Turan Prince nebenan wird dort seit dem 23.12.06 renoviert. Erst wurde die Terrasse, dann der Pool mit dem Presslufthammer bearbeitet. Reisende beklagen sich, das jeden Tag der Presslufthammer bis 17.00 läuft, was wir auch vom Reiseveranstalter bestätigt bekamen. Meint ihr es macht Sinn, beim Amara zu bleiben und die Reise um 6 Wochen nur zu verschieben, dass die Renovierungsarbeiten dann aus dem Gröbsten raus sind? Oder lieber umbuchen? Wir sind dankbar für jeden einzelnen Tipp!!!
Viele Grüße von Silke aus Dinslaken