Hallo
Ich bin jetzt seit ca. 3 Wochen wieder vom Gümüldür Resort zurück. Für alle diejenigen die ihren Urlaub in dieser Anlage noch vor sich haben kann ich nur sagen...ich will auch nochmal dahin
Lasst Euch nicht beirren von allen "Miesmachern" und das passt nicht und das passt nicht..
Wer die Ansprüche nicht so hoch legt wie in einem Hotel in Dubai wird dort einen absolut klasse Urlaub verbringen. Quadtouren, Jeep Safari und auch Jet Ski sind zu erschwinglichen Preisen zu bekommen.(Jet Ski 30€ 30min Zeit habe ich Ausgehandelt).
Wir hatten nur Euro als Währung mit und waren auch am überlegen vorher oder Vorort zu tauschen. In Euro reicht vollkommen aus. Wer ein bisschen Rechnen kann merkt schnell ob es passt oder nicht. Vor der Anlage ist ein Nachtbasar (echt klasse).Dort haben wir so ein paar Sachen erworben. Wurde alles vernünftig
via Taschenrechner und ein bisschen Handeln umgerechnet. Wie es natürlich mit Eintrittsgeldern aussieht das weiß ich jetzt so nicht. Aber selbst im Hotel besteht zur Not die Möglichkeit zu wechseln.
Also wer jetzt noch Zweifel hat..schreibt mich an ich fliege für Euch
Gruß Michael