Hallo
Wer kann mir sagen wie ich günstig von Alanya-Kargicak nach Side-Titreyengöl komme?
LG
Anklei
Natürlich mit dem Dolmus
Biste aber gut und gerne 2 Stunden unterwegs.
Stimmt, aber das ist die günstigste Art und Weise
Es geht wohl auch anders, gelle
Bin mal mit dem Dolmus von Titreyengöl nach Antalya gefahren. Erst mit dem Dolmus zum Side "Otopark", dann weiter bis Manavgat und von dort aus Nonstop nach Antalya. Jow, waren reichlich Haltestellen und das kann dauern sag ich Euch Aber wie gesagt, die günstigste Alternative !!
Gruß
Es gibt auch überland Busse,die von Alanya nah Manavgat fahren,und dann mit dem Dolmusch nah Titreyengö.Die Busbahnhof Ist von Konkli ca 1 km entfernt.Aber einfach fragen,dann sagt man euch schon wie man da hin kommt.
Habe es schon selbst genutzt !
Stephan
wirsind einmal von side nach alanja gefahren. sind dazu erst mit dem dolmus nach manavgat busbahnhof gefahren und vonda aus dann mit einem größeren bus keine ahnung wie die sich nenen nach alanya und von da aus dann nochmal mit dem dolmus in den ort. wenn ihr on alanya aus fahrt würde ich eich empfehlen erst mit dem dolmus zum busbahnhof alanya von da aus zum busbahnhof manavgat und dann hat mit dem bus in den ort wo ihr hinwollt.dauet ca 1 1/2 stunde glaube wir haben prpoperson letztes jahr ca 7 euro bezahlt bin mir da aber nicht mehr so sicher.
LG sunny
Scheint auch mir die beste Alternative zu sein - schneller als Dolmusch, billiger als Taxi.
LG
Sokrates
Also vom Preis kommt das hin.In welchen Hotel seit Ihr den?
Stephan
Vielen Dank für eure Antworten!
Hoffe ich finde mich mit der Busfahrt gut zurecht.
Wir sind im "Utopia World".
Kennt das vielleicht jemand?
LG
ANKLEI
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!