hatte mit dem großen bus dieses jahr schlechte erfahrungen... der hat uns nämlich auf der bundesstraße draußen rausgeworfen und wir konnten noch ne stunde zu fuß zum busbahnhof laufen....
lg,
melisa
hatte mit dem großen bus dieses jahr schlechte erfahrungen... der hat uns nämlich auf der bundesstraße draußen rausgeworfen und wir konnten noch ne stunde zu fuß zum busbahnhof laufen....
lg,
melisa
Ich bin ab Samstag in Side und habe geplant einmal einen Ausflug nach Alanya zu machen... Habe ich das richtig verstanden, zuerst mit dem Dolmus von Side nach Manavgat und von Manavgat nach Alanya?
Findet man den Busbahnhof in Manavgat gut? War schon ein paar Mal am Bazaar in Manavgat und deshalb nie bis zur Endstation gefahren...
Weiss evtl. noch jemand wie viel das ungefähr kostet?
Es kostet ungefähr so 7€ .Wenn du denn Dolmusch-Fahrer fragst ,kann er dir auch genau sagen wo der Busbahnhof ist.
Aber warum nimmst du dir kein Auto.Man kann dann auch noch ins Naturschutzgebiet nah Manvgat,und danach nah Alanya.Kostet mit Sprit so 35€ und es macht sehr viel Spaß.Die Fahrt geht immer geradeaus nah Alanya,und man kann dort ohne Angst fahren.
Stephan
Die Busfahrer verstehen leider sehr schlecht eine andere Sprache,so das ich glaube,er hatte nur falsch verstanden,und hat euch deswegen zu früh raus geschmissen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!