Man, man, man...da schaut man mal ein paar Tage nicht hierein und schon hat man soviel tolles Feedback! Ich hatte schon Sorge, das mein Thread eine Lawine von Warnposts nach sich zieht von wegen "Unerlaubte Einfuhr ist strafbar" etc. und war beim Lesen richtig erstaunt wie konstruktiv das Ganze sich hier darstellt.
Ich danke Euch vielmals für Eure Posts, Ratschläge und Hinweise. Ich werde mal versuchen mir die Essenz des ganzen zu verinnerlichen und im Urlaub dann in die Tat umzusetzen.
Wie schon gesagt habe ich nicht vor mit 2 fast leeren Koffern hin und mit 2 rappelvollen, kaum noch tragbaren Koffern zurück zu kommen. Ich lasse mich einfach vor Ort mal inspirieren und werde dann ein paar Stücke, die mir gut gefallen mitnehmen.
Nach Side und nach Manavgat möchte ich auf jeden Fall. Nachdem unser letzter Urlaub (Mallorca) ein absoluter Erkundungsurlaub war (12 von 14 Tagen mit dem Mietwagen über die ganze Insel und 1600 km runtergerissen) soll es dieses Mal etwas entspannter laufen was aber nicht heißt, dass wir die ganze Zeit in der Hotelanlage bleiben werden. Wir werden uns - wie beim letzten Mal - einen Reiseführer besorgen und uns Ideen holen, was man sich mal anschauen könnte.
Nochmal vielen Dank und Gruß