can garden bungalow in side
gute Familienhotelanlage im Bungalowstil gesucht
-
geschrieben 1279807871000
-
geschrieben 1279817290000
Ich könnte dir das Defne Star empfehlen. Zwar keine Bungalowanlage, aber trotz der Größe klein in die große Gartenanlage gebaut. Miniclub wird angeboten und Rutschen gibt es auch. Sehr schöner Strand und zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür.
Nächste Woche fliegen wir zum 3. mal hin.
-
geschrieben 1279817570000
Das Defne Dream in colakli ist sehr schön.
Das Hotel besteht aus 3 mehrstöckigen Gebäuden, ich glaube es sind 4 Etagen.
Die Anlage ist Terrassenförmig angelegt.
Gruß
Yaatzy
-
geschrieben 1279909150000
Wir waren 2005 im Blue Waters Club & Resort in Side/Sorgun. Sehr schöne Bungalow-Anlage mit überaus freundlichem Personal. Sehr zu empfehlen! Bei TUI mittlerweile ein Excellent-Hotel.
In diesem Jahr sind wir vom 14. - 23.08.2010 in Manavgat/Kizilot im Felicia Village. Eine überschaubare Bungalowanlage mit sehr guten Holiday-Check-Bewertungen. Einziger Nachteil die Anlage liegt etwas abgelegen.
-
geschrieben 1280845204000
Vielen Dank für die ganzen Empfehlungen. Ich habe das Gefühl, die Türkei wimmelt ja förmlich von vielen schönen Hotels...
Wir haben auch den Tipp mit dem Felicia Village verfolgt und ich muss sagen, dass das eigentlich genau das ist was wir suchen. Wenn also jemand schonmal in dem Hotel war und noch einen besseren Tipp hat, dann nur her damit.
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Liebe das Leben... :-) -
geschrieben 1280874760000
Hallo!
Könnte dir noch den Club Aldiana Side empfehlen (Nachbar vom Paradise Side Beach).
Die Zimmer sind in ca. 8 2-stöckigen Gebäuden untergebracht und es verteilt sich sehr schön.
Für Kinderbetreuung ist in jeder Altersklasse sehr gut gesorgt. Der Strand ist fast vor der Zimmertür
LG