• steviederdreher
    geschrieben 1200842191000

Hallo Vievien,

man du machst dir ja richtig arbeit,machst du das Beruflich?

Die Hotels die du aus gesucht hast sind schon mal nicht so schlecht.Kann ich alle unterstützen. ;)

Stephan

P-S. Es werden noch Zielexperten gesucht. :D

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1200843045000

Da, muss ich Roamer recht geben.Ich kann mit den Berichten von Colchen auch nichts viel anfangen.Das, hat mit Türkei Experte aber auch garnichts zutun.Auch die ach so tollen Videos, sind für mich nur laufende Fotos.Hat mit einem Video auch nicht viel zutun. :laughing:

Aber jeder wie er möchte, :frowning:

• *Vievien*40w
    geschrieben 1200843293000

Hallo Stephan,

dies beruflich zu machen, wäre echt was für mich....aber nein, ich schlage mich statt dessen im Finanzamt mit GrESt Gesetze rum :disappointed:

Spass beiseite, rein vom Preis her sind diese Hotels auch noch bezahlbar.

Man nehme z.B. auch mal das Sandy Beach in Side. Wer hier nach Hotels fragt, bekommt schnell mal die Hotels mit Rang und Namen genannt. Deshalb habe ich auch mal das Sandy Beach ausgesucht. Strandnah, bezahlbar und gut. Habe es mir angeschaut und einmal weiterempfohlen. Die Leute waren begeistert.

Ich wusele mich so langsam durch die Hotels in Side und Kumköy, da ich bis zu 4 mal im Jahr dorthin fliege. Verbuche diese Reisen mit meinen Überstunden und kann so mal hier und da abschalten. Hinzu kommt, dass ich mittlerweile viele nette Leute dort kennengelernt habe.

LG

Vievien

• *Vievien*40w
    geschrieben 1200844301000

Zu Colchen muss ich auch mal was sagen:

Mir scheint es auch, dass sie eher ne Zielexpertin für die Hotels in Lara ist. Ich kann ja verstehen, dass sie diese Gegend und derer Hotels gut findet, aber mit ner Türkei-Expertin hat das nu wirklich nichts zu tun. Da bedarf es für mich mehr Insiderkenntnisse, Land und Leute auch mal richtig kennengelernt zu haben und nicht nur die Touriburgen.

Wie schön an dieser Stelle würde dies jetzt "Juanito" zitieren können. Das nenne ich mal nen weisen Kuba Veteran, der wirklich Land und Leute seit undenklichen Jahren kennengelernt hat. Aber der Gute tummelt sich im Moment mal wieder in Kuba rum ;) :kuesse:

Vievien

• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1200845219000

Ich möchte mich auch noch einmal dazu äußern: ich wollte Colchen hier nicht verreißen, nur kritisieren. Sie ist noch sehr jung, da interessieren Partyhotels auch mehr als Hotels mit Blick auf den Apollo-Tempel. Ich wollte nur einmal aussprechen, was offensichtlich viele gedacht, aber nicht gesagt haben. Ohne Kritik kann man sich nicht entwickeln. Also, Colchen, no hard feelings ;) , ich habe das auch nicht böse gemeint.

Gruß, Peter

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • *Vievien*40w
    geschrieben 1200846078000

Stimmt Peter, aber was wahres ist dran. Zielexperte zu sein, bedarf mehr Kenntnisse, ausser nur Empfehlungen für Lara. Ich möchte Colchen hiermit auch nicht all zu sehr kritisieren, aber mal ganz ehrlich...verstehen kann ich das nicht, dass sie hier eine Zielexpertin für die Türkei ist. Sprich meiner Worte ----> siehe oben !!!!!

-------------------- > Aber zurück zum eigentlichen Thema ;)

• schntho
    geschrieben 1200848136000

Hallo!

Ich kann folgende Hotels empfehlen:

Barut Lara Resort Spa & Suites - Lara

Limak Lara De Luxe - Lara

Spice & Spa Hotel - Belek

ELA Quality Resort - Belek

Liebe Grüße Thomas
  • DNAN
    geschrieben 1200849168000

[quote=Roamer]Ich möchte mich auch noch einmal dazu äußern: ich wollte Colchen hier nicht verreißen, nur kritisieren.

Tja, das mit dem kritisieren ist halt so ne Sache. Hab ich auch schon versucht. Funktioniert aber nur, wenn der Empfänger auch kritikfähig ist. :(

@vivien

Hallo Kollegin ;)

@admins

mal ganz losgelöst von dieser Diskussion: wer überwacht eigentlich die Qualität eines Experten :question:

Gruß

Dieter

• *Vievien*40w
    geschrieben 1200849922000

@all @ admins

Die Frage zu den Admins -Wer überwacht so was- würde mich auch mal interessieren. Ist gerade hier in diesem Thread wohl nicht so angebracht, aber die Frage steht und das bei einigen Usern hier.

Evtl. doch mal unter dem HC Allgemein diskutieren oder ne konkrete Antwort von den Admins dort ????

Nur weil ich mich z.B. in der Region Side-Kumköy gut auskenne, bin ich doch nicht gerade ne Zielexpertin für die gesamte Türkei?

Das muss mir mal einer erklären :?

Viele hier haben die Türkei, wie auch ich, schon andere Orte der Türkei kennengelernt. Mitunter ausserhalb der Touris-Lieblings-Reiseziele.

Vievien

• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1200858466000

Oh, gestern war sie es noch, wenn mein Erinnerungsvermögen mir keinen Streich spielt. :frowning:

Es wäre mal interessant - und der Transparenz dienlich - ob Colchen ihre Funktion augegeben hat? oder degardiert wurde? Vielleicht sollte HC das "Expertentum" differnzieren, also Experte für Lara, ein anderer für Side und andere, die sich wirklich auskennen, für Gesamttürkei.

Das ist übrigens übrigens nicht nur hier so. Im Mallorca-Forum gibt es eine Expertin, die kennt wirklich jeden Maulwurf auf der Insel beim Vornamen :D , die andern kennen sich eher partiell aus. Es tut mir leid um Colchen, sie ist bestimmt ausbaufähig. Vielleicht greift HC auch ein wenig hoch, wer kann mit 18 schon Experte für ein ganzes Land sein?

Gruß, Peter

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!