Anfang September für zwei Wochen ab Bremen
der Preis wäre für eine Person.
lg susan
hmm wie wär es den mit dem limak lara das hotel ist echt klasse es wurde im asiatischen stil gebaut und ist erst 2 jahre alt. Es steht in Lara falls es dir was sagt und es ist kein Fam. Hotel =) wenn es dir gefällt sag bescheid dann erzähl ich dir mehr darüber
hallo,
was auch sehr schön ist,ist das alba resort in side/colakli oder gegenüber das stone palace.
beim stone palace muss man allerdings par schritte zum strand laufen,aber echt nicht viel und am strand haben die auch eine beachbar,wo ihr getränke und essen bekommt.
die bewertungen sind von beiden recht gut...könnt mal reinschauen.
ihr könnt von beiden hotels direkt runter laufen und habt einige einkaufsmöglichkeiten und bars.
Überflüssiges Zitat entfernt. Bitte nicht unnötig zitieren, Danke.
aber das stone palace ist doch eher so ein familiy hotel...
Ich glaube nicht dass man in Lara Anfang September ein Hotel für 2 Wochen mit 2 Personen für insgesamt 1000€ bekommt????????
Vielleicht ist das von Bremen aus anderst als von uns hier oder Colchen bekommt als Lara Experte einfach bessere Preise?!?
LG
Ich glaube eher, daß Colchen vom Vereinigten Hoteliersverband Lara e.V. ordentlich Provision bekommt
Sorry, Colchen, unter Deinem Avatar steht "Experte für Türkei". Es sollte aber eher "Experte für bestimmte Hotels in Lara" heißen. Nicole, Lara ist nicht der Nabel der Welt, noch nicht einmal der Nabel des Tourismus an der Südküste. Wenn Du fair wärest, würdest Du als Expertin nicht immer nur für ein paar Hotels in Lara Reklame schieben, sondern deutlich darauf hinweisen, daß Lara in einer landschaftlich völlig uninteressanten Umgebung liegt, keine wirkliche Infrastruktur hat, ansonsten ein öde Betonwüste und nur für die Urlauber empfehlenswert ist, die lediglich im Hotel abhängen und Halligalli am Strand und in der hoteleigenen Disco machen wollen. Wer türkischen Flair, eine gewachsene Infrastruktur und etwas Kultur und Geschichte vor Ort sucht, ist in Lara und Belek völlig fehl am Platz und in Side oder Alanya einfach besser aufgehoben.
Ich will Dir Dein Sun-And-Fun-Lara nicht miesmachen, aber Du solltest Deine Rolle als Expertin mal überdenken. Nicht alle Türkeiurlauber sind unter 20!. Und es gibt tatsächlich ein Leben außerhalb von Lara!!!
Gruß, Peter
Hallo roamer,
auch wenn ich Colchens Beiträge manchmal kritisch sehe, muss ich doch zugeben schon zwei mal in Lara gewesen zu sein! Uns hat es dort auch gut gefallen, wenn man dorthin geht und die Kataloge gelesen hat weiss man in was für einem Gebiet man Urlaub macht. Zum Beispiel nur Strandurlaub in einem super Hotel mit Rutschen und toller Poolanlage, wobei wir unsere Zeit meistens nur am Strand verbringen. Mit Kindern ist das schon klasse. Kulturell sicherlich weniger!!!
Ich habe gerade in einem anderen Tread diese Adresse hotelfalconcrest.de gefunden, das sieht auch gut aus. Allerdings ein ganz anderer Urlaub. Hast du schon in solchen gegenden der Türkei deinen Urlaub verbracht. Wie sieht es dort mit den nebenkosten aus? In weniger touristisch erschlossenen gebieten! Muss man dort Türkisch können?
Falls jemand erfahrungen hat schon mal Danke!
hi Hogit, Lara ist auch völlig okay, wenn man nur ausspannen will, habe ich ja auch schon gemacht. Aber Äußerungen wie: "wollt ihr den unbedingt nach Side oder kann es auch belek oder lara sein " (O-Ton Colchen) klingen schon recht voreingenommen und wenig objektiv und gar nicht nach Experte.
Das Falcon Crest liegt im Bereich Marmaris. Ich kenne zwar das Hotel nicht, aber die Gegend. Es ist dort auch wunderschön und nicht so überlaufen. Die Gegend ist auch leicht Briten-lastig, was manche Deutcshe auch stört. Es gibt dort auch weniger Hotels direkt am Sandstrand. Ich persönlich fahre eher zwischen Herbst und Frühjahr in die Türkei, da ist in Marmaris fast alles dicht. Für mich wäre in den Sommermonaten die geamte Ägäis der Riviera zu bevorzugen, da es dort nicht ganz so extrem heiß und luftfeucht ist.
Gruß, Peter
Hallo Susan:
Hier mal ein paar Angebote in Side-Kumköy - alle ab Bremen 14 Tage - AI:
Hotel Oleander 16.09. Tjaeborg 943 €
Febeach 02.09. 1-2fly 850 €
Terrace 16.09. alltours 1.026 €
Side Mare Classic 14.09. 784 €
Villa Side 02.09. 1-2fly 774 €
Papillon Muna 16.09. öger 1.107 €
Hane Family 09.09. Tjaeborg 710 €
Side:
Melas Resort 07.09. TUI 1.128 €
Sandy Beach 14.09. alltours 836 €
Defne Star 09.09 Tjaeborg 1.160 €
Paloma Perrisia 16.09. Öger 1.167 €
Wie Du sehen kannst, findest Du mit 1.000 Euro viele gute und tolle Hotels.
Klicke doch mal die gesagten Hotels an.
Hoffe ich konnte Dir nen Wink geben
Vievien
Hallo Susan,
wir (w23/m30) waren vergangenen Sommer zum ersten Mal in der Türkei.
Unser Domizil war das Hane Garden und wir waren sehr zufrieden. Waren anfangs immer skeptisch was einen Türkeiurlaub angeht, wurden im Hane Garden aber absolut vom Gegenteil überzeugt.
Schau dir doch mal die Bewertungen an. Vielleicht ist das was für euch. Ich muss dazu sagen, dass es schon etwas ab vom Schuss ist, aber eine Dolmusstation war fast vor der Tür, so dass man trotzdem flexibel war.
Liebe Grüße
Clauwei
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!