• Darkoppa
    geschrieben 1161786196000

Hallo.

Wer kann uns helfen?Wir wollen im kommenten Jahr, mit Tochter und

Enkel, in der Türkei unseren Urlaub verbringen.Da unser Enkel,dann 2 Jahre alt,sehr agil ist und immer beschäftigt sein will, suchen wir ein besonders Kinderfreundliches Hotel.Eltern die gute Erfahrung mit einem Hotel gemacht haben, möchte ich bitten mir zur antworten.

Klaus

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1161788866000

Das Artside in Colakli könnte Euch gefallen. In den Familienzimmern gibt es sogar Bäder mit 2 Toiletten und 2 Waschbecken (jeweils in groß für die Eltern und in klein für die Kinder). :D Wenn das Kind allerdings bei der Kinderanimation mitmachen soll/will, dürfte es in den meisten Hotels schwierig werden, da diese meist erst ab 3 Jahren angeboten wird.

• Darkoppa
    geschrieben 1161959750000

Hallo sina

Fotos und Bewertung sehen für Artside gut aus.Wenn es nicht zu teuer kommt werde ich es wohl buchen.

Klaus

• TOTAL
    geschrieben 1171309754000

Auf keinen Fall ins ArtSide da wird direkt am Pool gegessen. Für ein sehr agiles Enkel besteht da Lebensgefahr.

• sara111
    geschrieben 1171351070000

@ total...

wenn du das jetzt wirklich ernst meinst *g*,dann dürfte man mit einem kleinkind garnicht ans meer fahren...egal welches hotel :-)

gruss sara

lebe jeden tag,als wäre es der letzte
  • Steffi25
    geschrieben 1171359964000

Hallo Klaus!

Also das Art Side ist wirklich ein super tolles Hotel! Meine Tochter ist letztes Jahr 3 geworden als wir da waren! Sie ist auch "agil" und braucht ihre Aktion! Ihr und mir haben es in diesem Hotel so gut gefallen, das wir bald das 3. mal da sein werden! Die Familienzimmer sind wirklich super, aber auch in den Doppelzimmern ist genug platz für eine Familie! (das waren bis jetzt die größten Zimmer in der Türkei, die ich gesehen habe!)

Der Solino-Club von 1-2 fly nehmen erst Kinder auf, wenn sie 3 Jahre alt sind. (da machen die auch keine Ausnahme!)

Meiner Tochter reichte damals aber schon die abendliche Minidisco! (wir tanzen sie heute immer noch fast jeden Tag :-)

Tagsüber war immer Meer oder Pool angesagt!

Hier ein kleiner Tip von mir: Öger Tours bietet zu bestimmten Terminen (April+Mai) + (???) Kinderfestpreise für 98,00 Euro an bei 2 Vollzahlern! Ist ne super Sache, habe ich auch gebucht! Letztes Jahr das gleiche bei GTI!

Und die Antwort von TOTAL ist voll lachhaft! Wir haben in der nähe vom Wasser gegessen und es war überhaupt kein Problem!!!! (es war von den Temperaturen her, schöner draußen zu essen als wie im Restaurant!) Aber das muß jeder selber entscheiden! Solltest du dich wirklich für dieses Hotel entscheiden, hast du eine gute Wahl getroffen und wirst sicherlich zufrieden sein! Vielleicht sieht man sich ja mal :-)

Solltest du noch fragen haben, meld dich einfach!

Liebe Grüße

Steffi

Grand Hotel Artside 2006/2007/2008/2009/2010/2014/2015*wir freuen uns auf den Sommer*
  • Ottifantenbernie
    gesperrt
    geschrieben 1171360947000

Hallo Klaus,

guck dir mal das Alba Resort in Colakli an! Besonders für Familien bestens geeignet! Wenn du mehr wissen möchtest, schick mit einfach ne

PN!

LG Bernie

• MP76
    geschrieben 1171365609000

Hallo,

ich kann Euch das Miramare Queen empfehlen.

Dort hat es uns sehr gut gefallen wie dort sich um die Kinder gekümmert wurde.

Abend super tolle Kinder Disco. War klasse.

Das Hotel ist auch super und toller Strand.

Falls Ihr Fotos sehen wollt einfach mailen an info@pichert.net

Gruss MArkus

• nicole6249
    geschrieben 1171445305000

Guten Morgen!

Also, wir waren letztes Jahr mit unserem 3-jährigen Sohn im Hotel "Club Golden Beach" in Colakli:

- weitläufige, gepflegte Anlage (viele Palmen und Grünflächen) und auch ein Spielplatz

- zwei große Pools und einen Wasserpark mit 11 Rutschen

- unser Zimmer war neu renoviert, wirlich groß

- zum Strand ca. 5 Min. (wir hatten den Buggy mit) - sehr viele Liegen, breit, flachabfallend

- man konnte auch am Strand Mittagessen (Hamburger, Pizza, Salate, Spaghetti, Kuchen, Kaffee)

- am Abend wirklich tolle Shows (Musicals)

- vor der Show findet täglich Minidisco statt, da sind alle Kinder auf der Bühne (tanzen, singen - wir mussten sogar die CD kaufen, da es unserem Kind so gut gefallen hat)

- Laternenfest wurde veranstaltet (alle Kinder sind durch die Hotelanlage marschiert)

- für die Kinder gab es jeden Tag Kindergerichte (Pommes, Spaghetti, Würstel, Chicken Nuggets, Eis)

- Anreisezeit zum Hotel ca. 30 Minuten

Wir haben überlegt, heuer ein anderes Hotel zu wählen (aufgrund der Neugier auf andere Hotels), haben aber wieder dieses Hotel gebucht, weil wir und vor allem unser Sohn sich so wohl gefühlt hat.

Preis: wir fliegen am 04.09 für eine Woche im DZ mit Zustellbett (völlig ausreichend, da die Zimmer sehr geräumig sind) und zahlen 1493,-

Vielleicht treffen wir uns ja :-)

• TOTAL
    geschrieben 1172593761000

Am Strand gehts auch nicht gleich 180cm abwärts. Wir hatten jedenfalls den Eindruck das dieses Hotel sehr gefährlich für Kleinkinder ist, da der Pool direkt an den Bereich des Restaurants fällt, wir hatten immer ein Auge auf unsere Kleine Maus und wenn wir sie nicht mehr gesehen haben, waren wir sofort beunruhigt. [[color=red]b]Also ein empfehlenswetes Hotel für ein Kleinkind ist das Art Side keinesfalls.[/b][/color]

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!