• frecheschnecke
    geschrieben 1172661900000

@total

hallo,

wir wollen auch im September mit unserem 2 jährigen (seeeeehr aktiven Sohn) fahren.

Zu der Poolsituation sag ich nur soviel: ich werde IMMER nervös wenn ich meinen Sohn nicht sehe (auch zuhause) schon gar in fremder Umgebung, Pools sind in jedem Hotel, also IMMER extrem die Augen auf.

Das sollte einem ja wohl sowieso klar sein. Und wieso läuft ein 2 jähriges Kind alleine durch den Speisesaal???

Das ist meine Meinung (als Mutter eines gleichalten Kindes) dazu!

LG, Kerstin

• Sue1975
    geschrieben 1172840782000

also was die hier angepriesenen 11 Rutschen angeht kann ich nur sagen, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass viele davon für einen Zweijährigen benutzbar sind. Mein Sohn ist 3,5 Jahre alt, der liebt Wasser und Rutschen über alles - aber ich werde aufs Verrecken nicht mit ihm so ein Teil runterrutschen (denn mit Luft anhalten hat er es noch nicht so....)

Wir haben, auch aufgrund der hier fast nur positiven Bewertungen, das Serra Palace gebucht und fliegen Ende April für 11 Tage. Auch dieses Hotel hat übrigens zwei Rutschen und ist was abseits. Da ist nix los. Aber genau so wollten wir das auch, da für uns klar ist, dass wir einen reinen Badeurlaub machen möchten. Mit Kind (vor allem mit DIESEM Kind *g*) mache ich keine Sightseeing-Tour. Und auch bei den politischen Stimmungen in der Türkei ebenfalls nicht... Außerdem kann man bei mir in der Richtung von absolutem Desinteresse reden *g*

Bei einem guten Hotel gehe ich davon aus, dass IMMER Kindergerichte auf dem Speiseplan sind. Wobei ich es ehrlich gesagt nur so kenne, dass ich zum Buffet laufe und was aufn Teller packe - also brauch ich auch keine Kindergerichte, denn Pommes oder Nudeln findet man sicherlich jeden Abend/Mittag. Und mein Sohn is(s)t da leidenschaftslos.

Miniclub ist ebenfalls dabei, aber ich denke, da werden wir Simon vielleicht einmal abgeben oder so - ich muss mit meinem Kind nicht in den Urlaub fahren um es im Miniclub abzugeben... Das ist mein erster Urlaub mit Kind, da möchte ich auch was von ihm haben. Einen Babysitterservice gibts ebenfalls gegen Gebühr, ich denke, DAS werden wir dann schon eher mal machen und abends einmal an die Bar gehen...

Wir haben übrigens zu dritt für 11 Tage und AI in diesem Hotel 1.200 Euro gezahlt, Abflug ist wie gesagt Ende April. Gebucht haben wir online bei ÖgerTours.

Ich kann ja dann berichten, wenn wir wieder da sind.

LG Sue

LG Sue
  • herzing
    geschrieben 1172846284000

Hallo Sue,

wir sind Stammgäste im "Ali-Bey,Manavgat".

Da kannst Du mit Deinen kleinen Kindern in den eigens für die Minis angelegten Aqua-Park.

Das ist wirklich für die Kleinen eine ganz tolle Sache

Gruss

Marion

• annett73
    gesperrt
    geschrieben 1172858350000

also für die türkei mit kind gibts nicht viel, wenn man alle ansprüche der kinder gerecht werden will: direkte strandlage, netter Kinderclub, feiner und flacher Sandstrand viell. der beste in der Türkei!!, kurzer transfer ohne verkaufsstop so wie an der reviera- bestes Preis/Leistungsverhältnis und nicht umsonst top bewertungen

wir haben jetzt monatelang gesucht :

sultan paloma oder auch paloma sultan bei einigen anbietern-und beixxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

=====================

Werbung, wie in vier anderen Beiträgen auch!

• Lucky31
    geschrieben 1173005079000

Hallo.

In vielen Hotels gibt es mehr oder weniger eine Kinderanimation, besonders in den Magic Life Clubs zb Waterworld.

Falls ihr ein gutes Hotels mit einem schöne, langen und breiten Sandstrand sucht, dann würde ich das Barut Lara, Royal Wings in Lara empfehlen. Das sind TOP Hotels mit sehr gutem Essen, ...

lg Lucky

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!