Hallo Schldi,
ich kann dich gut verstehen mit deiner Frage zu gutem Essen und auch mit deinen Äußerungen dazu zum Limak Lara. Deine Erfahrungen dort kann ich bestätigen. Die Buffets im Limak Lara sind handwerklich grundsolide und meterweit aufgebaut, man wird immer satt und es schmeckt. Aber für ein Hotel dieses Anspruchs fehlt irgendwo der richtige Kick.
Am Meer erwartet man eben eine Auswahl z.B. an frischem Fisch, nicht nur eine Sorte, die zudem nicht filetiert ist. Dafür wird sie am nächsten Tag filetiert und wieder aufgewärmt. Es geht auch ohne Schweinefleisch, dafür könnte man aber dem Lamm die gebührende Aufmerksamkeit schenken und nicht in Allerweltssoßen ertränken, es ist ja schon tot.
Bitte nicht falsch verstehen, das Essen im Limak Lara ist grundsätzlich sehr gut und schmeckt auch, es fehlen aber Höhepunkte, und zu einem wirklich tollen Urlaub gehören diese. Auch, und vor allem kulinarisch. Deshalb habe ich mir für den nächsten Urlaub das Sunis Evren Beach in Evrenski ausgesucht und das allein wegen der Bewertungen in Sachen Essen. Auch die Bilder und Videos in HC sind doch sehr aussagekräftig.
Gruß
Johannes