Obwohl das Febeach bei weitem nicht ans Kumköy Beach ran kommt (in Sachen Hotel & Auswahl des Essens, Torten, Figuren....) war es geschmacklich um einiges besser - so unsere subjektive Meinung;)
gutes Hotel mit "richtig" gutem Essen
-
geschrieben 1270820343000
-
geschrieben 1270825559000
@YouRise sagte:
Ich denke das ist so eine Sache für sich ... Ob Essen gut schmeckt oder nicht ist halt eine Geschmackssache, da Geschmäcker verschieden sind kann man eigentlich keine genauen Aussagen treffen.
"Gut schmeckend" ist natürlich subjektiv. Mir schmeckt ein BigMac oder eine Gulaschsuppe aus der Dose u.U. auch, obwohl es kulinarischer Schrott ist.
Der Threaderöffner hat jedoch nach "gutem" Essen gefragt und dabei geht's um Qualität, und die ist sehr wohl objektivierbar. Z.B. die Frage ob (fast) ausschließlich frische Grundprodukte und saisonale Produkte der Region verkocht werden oder überwiegend mit Fertig- oder Halbfertigprodukten gearbeitet wird. Oder die Frage Bio ja/nein? Großküchenartiger Betrieb mit Kantinencharakter oder Restaurantbetrieb auf hohem Niveau, usw.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.