• supermama4
    geschrieben 1167667034000

Hallo!

Ich suche ein gutes und günstiges Hotel für 2 Erwachsene und 4 Kinder im Alter von 7,6,4 und 3 Jahren.Mein Reisebüro hat mir das Sunlight Garden für 3348 Euro/all inclusive vorgeschlagen.Ein sehr verlockender Preis!Aber ist es dann auch gut?Jetzt habe ich gehört,das es in der Türkei sehr viele russische Mitbürger geben soll,die die Reisequalität deutlich mindern.Die einen sagen,Side wäre sauber,andere wiederum,es sei total verdreckt und man solle auf keinen Fall ein 3 Sterne-Hotel nehmen,mindestens ein 4-Sterne-Hotel.Wichtig ist uns,das Zimme und Anlage sauber sind und das Essen genießbar.Wir erwarten keinen 5-Sterne-Luxus.

Wer kann mir Tipps geben?

Liebe Grüße!

Supermama4

• lalala
    geschrieben 1167667220000

@'supermama4' sagte:

Hallo!

Ich suche ein gutes und günstiges Hotel für 2 Erwachsene und 4 Kinder im Alter von 7,6,4 und 3 Jahren.Mein Reisebüro hat mir das Sunlight Garden für 3348 Euro/all inclusive vorgeschlagen.Ein sehr verlockender Preis!Aber ist es dann auch gut?Jetzt habe ich gehört,das es in der Türkei sehr viele russische Mitbürger geben soll,die die Reisequalität deutlich mindern.Die einen sagen,Side wäre sauber,andere wiederum,es sei total verdreckt und man solle auf keinen Fall ein 3 Sterne-Hotel nehmen,mindestens ein 4-Sterne-Hotel.Wichtig ist uns,das Zimme und Anlage sauber sind und das Essen genießbar.Wir erwarten keinen 5-Sterne-Luxus.

Wer kann mir Tipps geben?

Liebe Grüße!

Supermama4

Hallo supermama4,

für wann suchst Du denn was ? Ich könnte Dir etwas für die Osterferien empfehlen.

lalala

lalala
  • supermama4
    geschrieben 1167667504000

Hallo Lalala!

Da wir 2 schulpflichtige Kinder haben,sind wir gezwungen, nur in den Ferien zu fahren.Geplant ist der Urlaub für die Sommerferien,ideal wäre es um den 9.7.07-wir haben festgestellt:Je früher man in den So.-Ferien fliegt,desto günstiger ist es...

Supermama4

• lalala
    geschrieben 1167668023000

Hallo Supermama 4,

ok. - wir haben auch 2 schulpflichtige Kids. Ich weiß Bescheid. Es sind ja auch Osterferien zumindest bei uns in NRW. Und für diese Zeit habe ich eine sehr günstige Möglichkeit, vom 31.03.- 14.04..Weiß nicht wo Du wohnst. Wünsche Dir dann viel Glück etwas Günstiges für die Sommerferien zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, dann texte noch ein wenig.

lalala

lalala
  • supermama4
    geschrieben 1167668496000

Ich komme auch aus NRW,mein Mann hat allerdings in den Osterferien keinen Urlaub und unsere Tochter wird dann noch operiert.Bleiben also nur die Sommerferien :(

Wichtig ist uns-nachdem wir bisher nur in D'land oder Holland Urlaub gemacht haben- das wir Sonnengarantie haben.Es muß also nicht die Türkei sein,es könnte auch Spanien,Bulgarien,Portugal sein,da haben wir im Reisebüro allerdings noch nichts vergleichbar Günstiges und Gutes gefunden.Mehr als 3500Euro können wir leider nicht anlegen :disappointed:

• lalala
    geschrieben 1167669050000

Gebe doch einfach mal Deine Daten hier bei Holidaycheck ein, da findest Du sicher etwas und hast den Vergleich der Reiseveranstalter und deren Preise gleich dabei. Ich habe hier auch schon gebucht, es klappt prima und Du kannst auch immer die netten Reiseberater fragen.

Würde ich Dir empfehlen.

Alles Gute dann und viel Glück.

lalala

lalala
  • supermama4
    geschrieben 1167669582000

Das Problem ist leider immer,das ich nur max. 3 Kinder eingeben kann,somit kann ich nie den genauen Reisepreis ermitteln :disappointed: :? :( :|

• *Vievien*40w
    geschrieben 1167669865000

@ Supermama

In der Türkei gibt es schöne 3* Hotels. Wenn wir gemeinsam mit der Familie fliegen, dann haben wir bis jetzt immer ein 3* Hotel gehabt. Denn wir bekommen keinen "Kinderrabatt mit 16 und 14 Jahren!!! Da muss man schon aufs Geld achten, zumal das sich das heutzutage fast keiner mehr leisten kann.

Darum habe ich auch einen Thread dazu aufgemacht, das Leute auch mal 3* 3*+ und 4* empfehlen können.

Dieses Jahr waren wir in Side im Prenses. Dort hat es uns sehr gut gefallen. Wir hatten seine super Suite mit 2 Zimmern, Kochecke und doppelten Balkon. Das Essen war auch gut und alles sauber.

Gemeckert wird auch in höherwertigen Hotels. Wer was sucht, findet immer was :|

Und Luxus ist für mich schon, wenn man überhaupt noch das Geld dazu hat um mit der Familie zu reisen.

Also, ich finde man kann auch in 3* Hotels super gut aufgehoben sein und einen schönen Urlaub haben.

Lieben Gruss

Elke

• *Vievien*40w
    geschrieben 1167670499000

@ supermama

Lese gerade, dass ihr auch woanders hinfahren wollt. Dann würde ich Euch auf jeden Fall Bulgarien an den Goldstrand ans Herz legen. Da waren wir vor 2 Jahren, dort bekamen wir noch eine Kinderermäßigung sogar bis 15 Jahre. Die Gegend ist genial für Kinder und sicher. Das Essen und Trinken dort ist günstig und schmeckt einfach super. Wir hatten damals kurzfristig am Flughafen für 4 Personen gebucht und haben nur 1.980 Euro bezahlt. (Natürlich in einem 3* Hotel ;) )

Das Hotel war klasse, gerne würden wir nochmals dahin fliegen. Und wenn man ein solches Schnäppchen machen kann, dann bleibt was Geld übrig um nochmals ne Woche alleine mit meinem Mann zu fliegen. Bei uns geht das ja jetzt, da unsere Kinder eh nicht mehr mit uns fliegen möchten.

• cornetto-nuss
    geschrieben 1167741396000

Hallo,

wir fliegen in den Herbstferien mit unseren 4 Kindern. Sie sind dann 14, 13, 11 und 8 Jahre alt. Mit ihnen zusammen ist es das 3. Mal in der Türkei, alleine kommen noch viermal hinzu.

Ich kann die Herbstferien preislich, wie auch klimatisch nur empfehlen. In NRW fangen sie am 21.09. an. Da ist es im Normalfall noch richtig heiß dort. Wir haben das Eftalia Resort gebucht und zahlen keine 2900 Euro für alle 6. Einer meiner Jungs fährt und bezahlt als Erwachsener. Diese Anlage hat als eine der wenigen ein FZ mit 3 Räumen. Ansonsten hatten wir immer ein FZ und ein DZ in unmittelbarer Nähe. Hat immer super gut geklappt. Aber Eure kids sind ja auch jünger....

Letzten Sommer waren wir in den Sommerferien (aufgrund der frühen Ferien und WM war es billiger als Herbst). Uns hat es nicht so gut gefallen. ich liebe die Hitze, aber meinem Mann war es zu heiß. Aber auch das Hotel...irgendwie war alles anders, nicht so locker, nicht so freundlich. In den Herbstferien war es bisher immer klasse. Von daher waren wir etwas enttäuscht. Aber vielleicht hatte es auch nur etwas mit dem Hotel zu tun (Kösdere)

Ich muss sagen, bisher habe ich auch nur 4 Sterne gebucht. Aber Du kannst Glück wie Pech haben. Es gibt einige 3 Sterne Anlagen, die besser als manche 4 Sterne Anlage ist. Es kommt auf Eure Prioritäten an. Direkter Strand? Shuttle Service? Wie wichtig ist das Essen? Die Größe/Ausstattung der Zimmer. Das muss jeder für sich entscheiden.

Wir haben bisher immer bis 3000 Euro für 6 Personen bezahlt. Nie mehr und waren in guten 4 Sterne Hotels (Hotel Kösdere, Bodrum village). Auch im Eftalia zählt unser Ältester als Erwachsener. Ist billiger in diesem Fall als der Preis als Kind. Absurd.)

Ich kann Dir empfehelen auf die gti Seite zu gehen, da kannst Du gut alle 4 Kinder eingeben mit allen Varianten an Zimmern. Hier und bei vielen anderen Seiten kann man max. 3 kinder eingeben.

Gruß cornetto

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!