• Mandy1304
    geschrieben 1168155651000

Hi,

also für wenig Geld kann ich Euch das Cesars in Side nur empfehlen.

Ich selber war da und es hat mir super gefallen, auch wenn man andere sagen, dass es nicht schön sein soll.

Der Strand ist super, dass Essen und Trinken sowieso, wieeigentlich überall in der Türkei, die Küche ist echt klasse, dann brauchst du nur ca. 200 m laufen und du hast einen großen Basar, wo du viel Geld ausgeben kannst. ;)

Und natürlich kannst duauch schöne Ausflüge für wenig Geld machen.

Empfehlen kann ich da ( Rafting Tour ) macht richtig Spaß.

Lg Mandy

• angel-gerd
    geschrieben 1168184202000

Hallo und guten Tag,

also wir suchen immer ein Hotel welches uns allen drei gefällt. Dann schauen wir uns alle Bewertungen an. Sind die annehmbar für uns, so suchen wir den günstigsten Anbieter aus und vergleichen noch zusätzlich, von einem anderen Bundesland zu fliegen, das in unserer Nähe liegt. Da sind mal locker 150-300 Euro pro Person drin. Wir kommen aus dem Saarland und fliegen in diesem Jahr von Stuttgart: Ersparnis für drei Personen in diesem Jahr 550 Euro. Im letzten Jahr sind wir von Karlruhe-Baden geflogen und hatten eine Ersparnis von 900 Euro für drei Personen. Prozente zwischen 3% und 5% bekommt man im Reisebüro auch; man muss nur lange genug danach fragen.

Gruß Angel-Gerd

Die Erde ist uns nur geliehen! Erhalten wir sie für unsere Kinder und deren Kinder.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!