Danke für die schnelle Info.
3 Wochen noch, die Zeit läuft )
Danke für die schnelle Info.
3 Wochen noch, die Zeit läuft )
Hallo
Ich war letztes jahr im september in dem hotel. da habt ihr echt eine super wahl getroffen. man fährt zwar etwas vom flughafen dort hin, aber es ist wirklich traumhaft. essen ist super, einfach alles. direkt gegenüber vom hotel ist auch, ich glaube 2 mal die woche, ein markt. der reicht vollkommen aus um shoppen zu gehen. stand ist auch wunderschön. passt einfach alles. würde jeder zeit wieder dort hingehen. muss mich aber noch bis september gedulden
Komme grad von dort...
neu..eine kleine Sónnenterrasse am Indorpool. das Hamman wurde neu renoviert..viel schöner als vorher, mehr Auswahl an Massagemöglichkeiten..
Im Moment viele Familien mit Kleinkindern, Gästestruktur bunt gemischt.. Hauptanteil Deutsche, dann neu.. Polen und Tschechen etc.. ansonsten alles wie die Jahre zuvor.. das Essen bestens, hat sich nicht verändert, auch viel bekanntes Stammpersonal..
Liebe Grüsse an alle User von HC die mich dort angesprochen haben..
Zum Teil ganz neue Animateure und 2 Shows werden von auswärtigem Team gezeigt..Beachparty auch jeden 2ten Donnerstag..
Der Markt gegenüber ist jetzt nur noch ""Freitags""... Das Alara Einkaufszentrum ca 1,2 km, das so angepriesen wird, ist doch relativ teuer und die Verkäufer aggressiv, da dieses Jahr wenige Leute da sind und vor allen Dingen wenig kaufen.. Info.. es fährt ein kostenloser Dolmusch in dieses Centrum, hin- alle halbe Stunde, heim um 21-23-24 Uhr)
Auch in Avsallar war es im Gegensatz zu den Jahren zuvor wie ausgestorben.. Vorsicht.. die Verkäufer meinen dann, die Sachen teurer verkaufen zu müssen.. Glaube ein bisschen hat unsere Wirtschaftskrise doch abgefärbt.. (Avsallartaxi mit handeln 18 Euro , hin und zurück)
Das Aquawasserparkangebot , bei den Veranstaltern zu buchen, ist sein Geld nicht wert, zudem im Park sehr teuer..
Als wir gingen waren 38 Grad... Bei Alltours wurden in den 2 Wochen sehr viele Flüge verschoben, entweder früher oder späterer Abflug..
Tipp: Für Kleinkinder gute Mittel gegen Durchfall mitnehmen, die Kinderpools wurden teilweise Std gesperrt (Reinigung wegen Fäkalien) Klar wenn Eltern nicht aufpassen und keine Badehosen den Kindern anziehen..es traten aber bislang keine Krankheiten deswegen auf..
Hallo zusammen,
bald ist es soweit und wir fahren auch ins Gypsophila für 14 Tage. Kann mir jemand über ein-und aus-Check erzählen?
Haben nämlich aus meiner Sicht super Flüge erwischt...Ankunft in der türkei 8:05 Uhr (also gegen 11:00 Uhr im Hotel) und Abflug 23:45 (also gegen 18:00 Uhr aus dem Hotel). Also kann man gegen 11:00 Uhr schon ein Zimmer bekommen und kann ich bis 18:00 Uhr das Zimmer behalten oder min. ALL-IN Service essen/trinken bis Bustransfer noch nutzen.
Wer hat Erfahrung gemacht Vielen Dank im voraus...
Gruss
DIRK
Hi Dirk ..
in die Zimmer darfst du ab 13 Uhr ungefähr.. wenn es Nebensaison ist und das Zimmer frei dann schon etwas früher ..
Beim Heimflug normalerweise um 12 Uhr, raus aus dem Zimmer.. Gegen Bezahlung kann man auch bis 16 Uhr drinbleiben, danach im Hammam duschen und fertig machen. Die Koffer und Wertsachen werden an der Rezeption oben abgegeben und verschlossen.
Aber wie gesagt, wenn nicht alles voll ist und man an der Rezeption nett fragt (Müge) dann können die bestimmt auch etwas verlängern.
Essen und Trinken darfst du solange bis du abgeholt wirst.. ohne Probleme
lg
Hallo Gemeinde ,
so nun gehts endlich in 3 Tagen in dieses Hotel...habe noch eine Frage zwecks telefonieren nach Deutschland!?
Gibt es in der nähe eine Telefonzelle, Telefonkarten etc., oder halt andere Tipps zwecks telefonieren nach Hause.
Vielen Dank im voraus
DIRK
Links vom Hotel (Telefonzelle) soll man mit Telefonkarten telefonieren können.
Selbst haben wir es noch nicht ausprobiert , da der Handyempfang im Hotel sehr gut ist und wir immer damit (günstiger) nach Hause telefonieren.
lg und schönen Urlaub
Wir haben vom Reiseleiter eine Telefonkarte gekauft.
Kostet 5-6 Euro, damit kann man 1 Std. telefonieren.
Einfach im Zimmer die 9 wählen und die angegebene Geheimzahl eingeben.
Bei jeden Gespräch wird das Guthaben mitgeteilt.
Hat bei uns super funktioniert.
LG:marvin9804
Hallo!!!! Bin seit gestern aus dem Gypso zurück... Es war ein Traum, genau wie letztes Mal.... Aber:
An die jenigen, die in den vergangenen Jahren ebenfalls dort waren- was halet ihr denn von dem neuen Animationsteam????
Von Samurai und Ceto mal abgesehen, fand ich das Team ehrlich gesagt sehr, sehr lahm.. Man hat deutlich gemerkt, dass keiner mehr Lust hatte- und die Shows (von der Michael Jackson-Show abgesehen, die war der Hammer. ein Riesen-Lob an den DJ Atilla!!!!!!!) waren deutlich lahmer, das Amphietheater war meist noch nicht mal halb voll....
Würde Eure Meinung dazu gerne einmal hören...
Und- hat vielleicht noch jemand die Michael-Jackson-Show Dvd gekauft?? Unsere geht leider nicht :o((((((( Bitte Kontaktaufnahme per PN...
PN ist unterwegs..
lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!