• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1360267917000

@tjarki

Eine Mail an das Hotel ,schützt dich nicht vor Überbuchung,das kann jeden treffen, auch wenn er 1 Jahr im vorraus bucht.

Ich würde 3-4 Wochen vorher eine Mail, verbunden mit einen Zimmerwunsch,

der jedoch immer unverbindlich ist, an das Hotel schicken.

Ich wünsche Euch ,dass alles klappt und einen schönen Urlaub.

L.G. ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • ChrisPauli
    geschrieben 1360359608000

@tjarki

Über welche Reisegesellschaft habt ihr denn gebucht? Am meisten soll ja angeblich N...nn von Überbuchungen betroffen sein. Ich würde mir da nicht so große Sorgen machen. Wir haben das Hotel heuer das zweite Mal gebucht und werden auch so ca. 4 Wochen vorher einen Zimmerwunsch an das Hotel mailen. Überbuchungen können in jedem Hotel vorkommen, da ist das Gypsophila nicht das einzige.

Freut euch einfach auf einen Superurlaub in einer tollen Anlage!!

LG

Christina

Chrispauli
  • tjarki
    geschrieben 1360507516000

Danke für die Info, wir haben bei N...nn gebucht :frowning: aber ich denke das wird schon alles klappen. Es ist für uns das 3. mal im Gypso und wir freuen uns riesig :laughing: gerade für die Kinder ist es dort ein Paradies. Ich hoffe der Kidsclub ist noch genauso Hammer wie er vor 3 Jahren war.

LG tjarki

• ChrisPauli
    geschrieben 1360538724000

@ tjarki

Oh, sorry! Wollte euch mit der Info über N...nn nicht beunruhigen. Ich würde mir auch überhaupt nichts dabei denken. Ich buche immer mit der Reisegesellschaft, die die Reise am günstigsten anbietet. Auch, wenn das N...nn ist. Hab da noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Die Überbuchungen sind doch immer nur Einzelfälle, die in jedem anderen Hotel auch vorkommen können. Also, weiterhin Vorfreude genießen!  :laughing:

LG Christina

Chrispauli
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1360538995000

Sehe ich ganz genauso,

warrum sollte es nur bei Neckermann sein..

kann ich mir absolut nicht vostellen.

L.G.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Lutz66
    geschrieben 1362938458000

Hallo

Wer kann uns denn was vom Wellnessangebot im Gypsophila schreiben? In erster Linie würde mich die Qualität und auch die Preise bei Massagen interessieren. Gibt es spezielle Paketangebote?

• Brigitte
    geschrieben 1362990102000

Die Wellnessabteilung war damals bei uns ein "kleiner Reinfall". Wir hatten eins dieser auf einer Tafel angebotenen Angebote rausgesucht und  der Masseur meinte, das kostet auf einmal mehr als auf dieser Tafel draufstand. Und als er uns dann den Termin auch noch auf extrem früh am Morgen verschieben wollte, haben wir den Termin ganz abgesagt. Das hat uns dann schon ein bißchen geärgert. Wir haben dann "nur" die kostenlose Sauna besucht. Dort fühlten wir uns nach unserer Absage -  jetzt "nicht so" willkommen, sag ich mal lapidar.

Das ist allerdings drei Jahre her - wie es jetzt gerade im Moment ist, weiß ich natürlich nicht.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • ingridjohanna
    geschrieben 1363033731000

Hallo Lutz..

Preise sind immer und überall verhandelbar, ;) ...

Die Massagen sind sehr gut..Seit ein paar Jahren sind  Thaimädchen da, die meiner geplagten Rückenmeinung hin, sehr gut massieren können..

Am besten ein türkisches Bad mit Schaumpeeling in Verbindung mit einer Massage buchen.. als Einstieg zum Ausprobieren..danach kannst du ja weitersehen..

übrigens werden viele unterschiedliche Behandlungen angeboten..

lg

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • Brigitte
    geschrieben 1363071724000

@ingridjohanna, naja - also so verhandelbar waren die Mieter der Wellnessabteilung jetzt nicht. Da war dieses große Plakat auf dem die Angebote standen. Wir (4Frauen) haben uns was rausgesucht, nach dem Preis gefragt und er nannte uns einen sehr guten Preis, ja ok. Wir bekamen den "obligatorischen Zettel" einen guten Termin am späten Nachmittag und als wir vom Ausflug zurückkamen, fand eine meiner Freundinnen einen Zettel im Zimmer vor, wo es hieß, wir sollten uns dort doch bitte mal melden. Was wir auch taten.

Das Paket wäre bloß das - das ist nicht dabei - wenn wir das aber wollen, kostet das natürlich (auf einmal) mehr und weil er das ja nicht wusste, hat er unsere fest ausgemachten Termine vergeben. Zu der von uns geleisteten Anzahlung kämen jetzt noch so und so viel dazu. :(   Ob die Rezeption das gut fände, haben wir gefragt und dann wurde uns gesagt, sie hätten die Wellnessabteilung gemietet, kurz das Hotel hat mit ihnen gar nichts zu tun. Gut - dann haben wir ein bißchen durchgeschnauft und sind in die - laut Prospekt - kostenlose Sauna gegangen. Ab und an haben wir uns herausen auf die Liegen gelegt. Die mussten wir dann ab und an räumen, weil man die Liegen für die zahlenden Gäste brauchte. Was wir ja nicht waren, da wir die abrupte Preiserhöhung nicht akzeptiert´hatten. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Lutz66
    geschrieben 1363093567000

Hallo

Na dann werde ich mich wohl überraschen lassen.In meinem letzten Türkeiurlaub -Hotel Iz Flower- war ich sehr zufrieden.Neben der angenehmen Massage  gab es noch einen kleinen türkischen Sprachkurs durch die junge türkische Angestellte.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!