Die Spannung steigt!
Du machst dir ja einen richtigen Stress mit den Bildern! Und das im Urlaub! Vielen Dank schon mal im Voraus. Bin echt gespannt!
Wünsch dir noch einen schönen Urlaub im Gypso!
Christina
Die Spannung steigt!
Du machst dir ja einen richtigen Stress mit den Bildern! Und das im Urlaub! Vielen Dank schon mal im Voraus. Bin echt gespannt!
Wünsch dir noch einen schönen Urlaub im Gypso!
Christina
Sodala, Bilder sind freigeschalten. Gucks dir an und sag mir Bescheid wenns nicht passt. Dann mach ich einen neuen Versuch.
Gern geschehen. Stört mich nicht. Ich häng hier gerne mal ab und zu ne halbe Stunde im Netz rum. Das ist meine auszeit vor den Kids. *lach*
Auppsi..
ich sach mal Danke für alle, die auf Neues gewartet haben..
Frag doch mal nach, ob du für HC Nutzer, Bilder vom Innenbereich des neues Restaurantbaues machen darfst..
Danke für die Arbeit die du dir gemacht hast..Ich kenne viele die brennend auf die Neuerungen (Bilder) warten
schönen Urlaub noch ..
Hey, vielen Dank! Die Bilder sind super! Jetzt kann ich mir das Ganze richtig gut vorstellen! Die Vorfreude auf unseren Urlaub ist nun noch größer! Meine Kids (12 und 15) wollten unbedingt wieder in dieses Hotel. Die haben schon einen guten Geschmack ...
Also: Bilder sind perfekt! Dankeschön!!!
Christina
Danke für die tollen Bilder!
Sind denn eigentlich jetzt auch schon mehr Zimmer renoviert? Ich meine, letztes Jahr wurden 12 Zimmer schon renoviert...
Ist denn das neue Stockwerk des Restaurants noch nicht geöffnet?
Ich wollte doch ab dem 15. dort speisen...
Ist Dir bekannt, ab wann es dann dort losgeht?
Weiterhin wunderschönen Urlaub und nochmals vielen lieben Dank für Deine Bilder!
Wieviele Zimmer renoviert sind kann ich nicht sagen.
Nein das Restaurant ist oben noch nicht offen. Allerdings putzen sie gerade fleissig did Fenster. Viellei ht ist das ejn Zeichen dass es bald geoeffnet wird. Wenn ich reinkomm mach ich Bilder davon.
Danke Auppsi!
Dann lasse ich mich gerne überraschen!
Mach ich doch gerne. Assikeh hab noch mal ein paar Bilder reingestellt.
Meld dich doch wenn du hier bist. Fliegen erst am 17. wieder heim. Bin der 2m Mann mit kurzen Haaren. Nicht zu verfehlen. Oder du fragst die Animateuere nach dem Stefan. lol Bin hier irgendwie bekannt wie ein bunter Hund.
Guten Morgen zusammen. Das OG vom Restaurant soll heute öffnen. Konnte heute früh schon ein paar Bilder machen. Sieht toll aus. Es sind auch Essenstheken oben. Man muss also nicht ständig runter duesen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!