• cim-bom
    geschrieben 1237825828000

habe grade nach hotels in belek geschaut, und wollte wissen was die denn mit halbpension kosten.

allerdings wird mir da alles AI angeboten.

in lara kenne ich das so, dass man keine armbändchen bekommt, da es dort nur AI gibt.

dabei habe ich in belek schon so oft erlebt, dass nicht immer alle gäste nur AI hatten. sondern auch halbpension.

oder gibt es halbpension nur in der nebensaison??

lg, cim-bom

• Riviera_tr
    geschrieben 1237826158000

Kempinski The Dome hat HP

Die Gloria Hotels haben AI und HP

• Rollison
    geschrieben 1237826571000

Hallo,

Die Gloria Hotels und das Sueno Golf Hotel bieten Halbpension an.

Grüße

Rollison

• cim-bom
    geschrieben 1237897329000

danke für eure infos,

aber ich glaube es lohnt es sich nicht eines dieser hotels mit halbpension zu buchen. da buche ich dann doch lieber ein AI-Hotel und zahle bis zu 300 eur weniger.

oder weiß jemand noch etwas günstigeres in belek?

kann man die asteria oder limak hotels vllt nur bei hc nicht mit halbpension buchen? vllt sollte ich doch mal ins reisebüro gehn.... :( :question:

lg

• mamamima
    geschrieben 1237900514000

Hallo,

beim Club Asteria in Belek gibt es nur AI.

Meine Eltern waren beim ersten Mal auch skeptisch, aber jetzt buchen Sie nur noch AI und Club Asteria. :laughing: :rofl:

Für uns kommt sowieso nur AI in Frage. Bei zwei Kindern wird man sonst eine Menge Geld nebenbei noch los (z.B. Eis). Wir finden das super, dass wir im Urlaub keinen Geldbeutel mehr brauchen und unsere Kinder können jederzeit sich selbst etwas holen.

Warum musst Du in ein Reisebüro gehen?? :frowning:

Wir informieren uns erst im Internet und gehen dann, mit ausgesuchten Hotels, ins Reisebüro. Somit brauchen wir wesentlich weniger Zeit dort zu verbringen.

Noch Fragen?

Grüsse

Marion

Jeder Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag.
  • mamamima
    geschrieben 1237900604000

@mamamima sagte:

Hallo,

beim Club Asteria in Belek gibt es nur AI.

Meine Eltern waren beim ersten Mal auch skeptisch, aber jetzt buchen Sie nur noch AI und Club Asteria. :laughing: :rofl:

Für uns kommt sowieso nur AI in Frage. Bei zwei Kindern wird man sonst eine Menge Geld nebenbei noch los (z.B. Eis). Wir finden das super, dass wir im Urlaub keinen Geldbeutel mehr brauchen und unsere Kinder können jederzeit sich selbst etwas holen.

Warum musst Du in ein Reisebüro gehen?? :frowning:

Wir informieren uns erst im Internet und gehen dann, mit ausgesuchten Hotels, ins Reisebüro. Somit brauchen wir wesentlich weniger Zeit dort zu verbringen.

Noch Fragen?

Grüsse

Marion

PS: Besuche einfach mal die Homepage der Asteriahotels und informiere Dich über die AI-Angebote.

Jeder Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag.
  • cim-bom
    geschrieben 1237965556000

hallo marion,

AI gegenüber bin ich ganz und gar nicht skeptisch :D

aber in unserem nächsten urlaub (evtl. im juni) möchten wir günstig unterkommen und nicht zu sehr an das hotel gebunden sein (wir haben ja AI, dann müssen wir das doch ausnutzen). wir sehen belek als zentralen punkt an um dort in beide richtungen (ayt u. alanya) zu kommen. denn wir wollen einfach mal mehr sehen, als nur strand, poolbar und hotelkantine ;) und uns ein auto mieten. und wenn wir dann die nase voll haben und doch lieber AI haben wollen, kann man das ja meist relativ günstig upgraden.

ich könnte meinen im asteria bellis hätte es auch halbpension gegeben.

und auch im limak arcadia gab es auf jeden fall halbpension, aber im internet wird immer nur AI angeboten.

deshalb werde ich wohl nicht drumherum kommen mal im reisebüro nachzufragen... :?

lg

• Aquarina
    geschrieben 1237998029000

Hallo, warum machst du einfach nicht eine direkte Abfrage mit deinen Wünschen direkt über HC, dann ersparst Du dir den Weg ins Reisebüro.

LG

Aqua

• cippo
    geschrieben 1238000773000

Das Problem ist dass Du hier nur mind.HP angeben kannst, also automatisch auch VP und AI mit angezeigt bekommst, das ist ne Mords-Sucherei dann.

Wäre ja vielleicht mal ne Anregung für die HC-Programmierer.

• Miss_C
    geschrieben 1238014575000

@cim-bom sagte:

...und auch im limak arcadia gab es auf jeden fall halbpension, aber im internet wird immer nur AI angeboten.

In allen Katalogbeschreibungen des Limak Arcadia wird unter "Verpflegung" nur AI genannt. Also scheint es dort tatsächlich keine HP zu geben.

Aber mal ganz was anderes. Warum unbedingt Belek? Dies ist erstens nicht gerade die günstigste Ecke und außerdem würde es mich nicht wundern, wenn dort nach und nach fast alle Hotels nur noch AI anbieten resp. auf AI umstellen. Das merkt man auch, wenn man am Abend durch Belek bummelt - ich habe noch keinen türkischen Ferienort erlebt, in dem zur besten Urlaubszeit im September abends so wenig los ist auf den Straßen - die Leute dort bleiben anscheinend wirklich nur in ihren AI-Hotels. Direkt in der Nähe der Hotels gibt es oft auch nichts - kein Restaurant, keine Bar, kein Supermarkt.

Und außerdem liegt Belek keineswegs so zentral - zentraler zwischen Antalya und Alanya liegt Side. Darum mein Vorschlag: Sucht euch ein Hotel in Side - am besten Kumköy - das Halbpension anbietet. Vielleicht findet ihr dort sogar eines, das neben HP auch AI anbietet. Und wenn nicht - in Kumköy gibt es auch genügend Möglichkeiten, mal außerhalb des Hotels etwas zu essen und zu trinken, so dass ein AI-Upgrade wirklich nicht unbedingt erforderlich ist.

Gruß Conny

PS: Ich glaube mich zu erinnern, dass z.B. Defne-Hotels HP plus (Frühstück, Abendessen und Getränke) oder auch wahlweise HP plus oder AI anbieten. Vielleicht wäre das ja was für euch.

6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!