@sabrina016 sagte:
ich geh ins Ausland in den Urlaub, um mal was andres zu sehen, neue Leuten kennezulernen.. Aldiana Clubs sind mir zu DEUTSCH.. deutsches Essen ect... darauf kann ich verzichten, und schliese mich sternenengel an
Völliger Quatsch: Deutsches Essen?? In den Robinson und Aldiana Clubs wird überwiegend eine mediterrane Küche serviert, die sehr stark geprägt ist vom Standort der Anlagen.
Und glaub mal besser nicht, dass das, was in den 4-5* Hotels serviert wird, viel mit "türkischer Küche" zu tun hat ...
Außerdem hindern dich die deutschsprachigen Gäste keineswegs daran, "mal was anderes zu sehen" ...
Die Alternative sind 80% Osteuropäer, Russen und Ukrainer, gerne auch mal 90% Franzosen. Ja, das ist "anders" aber glaub mir mal, dass ich für so ein Erlebnis auch nicht unbedingt in die Türkei reisen muss ...
Wenn du in einem kapverdischen Hotel 90% Italiener antriffst, ist es immer noch auf den Kapverden.
Aussagen, wie "zuhause bleiben" und "was anderes sehen" finde ich ausgesprochen unpassend im Zusammenhang mit der Gästestruktur. Ist für dich im Umkehrschluss dann die "Schwarzwaldstube" interessant, weil da nur Japaner und Amerikaner wohnen??