• frankenthaler
    geschrieben 1228492450000

Hey ich suche auch paar tipps suche das schönste hotel der türkei min 4-5 Sterne will nächstes ja dort mein 30 geburtstag feiern ein schöner strand wäre von vorteil und das nachtlebe sollte auch bißchen was bieten

würde mich über paar hotel tipps freuen

Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!
  • gabriela_maier
    gesperrt
    geschrieben 1228493163000

@ Sternenengel:

lese gerade deinen Beitrag. Das ist richtig, was du sagst. Kann man so akzeptieren. Aber kennst du auch die Rückseite "deines Problems" ? Wenn es eben nicht Deutsche oder Österreicher sind, die dich nerven ? Na, da lies mal andere Meinungen in den verschiedenen threads in dieser Richtung. Mancher wird sagen, gut so, wenn du nicht kommst, bleibt ein Platz mehr für mich übrig.

Ich habe mich übrigens vor vielen Jahren auch in Magic Life Anlagen über die zahlreichen Österreicher mokiert, heute sehne ich diese Zeiten zurück.

Probier doch einfach mal beide Seiten aus.

Viel Spass

Gruss Gabriela

• sabrina016
    geschrieben 1228493261000

ich geh ins Ausland in den Urlaub, um mal was andres zu sehen, neue Leuten kennezulernen.. Aldiana Clubs sind mir zu DEUTSCH.. deutsches Essen ect... darauf kann ich verzichten, und schliese mich sternenengel an

• playboygrabi
    geschrieben 1228663013000

Kumköy Beach Resort

Asteria Kette

Grand Aqua/side

Paradise Side Beach

Aldiana

Aspendos Beach (ist aber nicht mein fall)

Amara Beach

Royal Dragon

Monachus Park

usw....

Viel Spaß im Urlaub Gruss PLayboygrabi ____________________________________________ 21.05-04.06.2010 Rixos Premium Belek
  • vonschmeling
    geschrieben 1228683107000

@sabrina016 sagte:

ich geh ins Ausland in den Urlaub, um mal was andres zu sehen, neue Leuten kennezulernen.. Aldiana Clubs sind mir zu DEUTSCH.. deutsches Essen ect... darauf kann ich verzichten, und schliese mich sternenengel an

Völliger Quatsch: Deutsches Essen?? In den Robinson und Aldiana Clubs wird überwiegend eine mediterrane Küche serviert, die sehr stark geprägt ist vom Standort der Anlagen.

Und glaub mal besser nicht, dass das, was in den 4-5* Hotels serviert wird, viel mit "türkischer Küche" zu tun hat ... :?

Außerdem hindern dich die deutschsprachigen Gäste keineswegs daran, "mal was anderes zu sehen" ...

Die Alternative sind 80% Osteuropäer, Russen und Ukrainer, gerne auch mal 90% Franzosen. Ja, das ist "anders" aber glaub mir mal, dass ich für so ein Erlebnis auch nicht unbedingt in die Türkei reisen muss ... :shock1:

Wenn du in einem kapverdischen Hotel 90% Italiener antriffst, ist es immer noch auf den Kapverden.

Aussagen, wie "zuhause bleiben" und "was anderes sehen" finde ich ausgesprochen unpassend im Zusammenhang mit der Gästestruktur. Ist für dich im Umkehrschluss dann die "Schwarzwaldstube" interessant, weil da nur Japaner und Amerikaner wohnen??

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
  • demi
    geschrieben 1228687506000

@gabriela_maier sagte:

Ich habe mich übrigens vor vielen Jahren auch in Magic Life Anlagen über die zahlreichen Österreicher mokiert, heute sehne ich diese Zeiten zurück.

Gruss Gabriela

einmal Magic Life (Sarigerme) und nie mehr wieder Magic Life und das lag sicher und gewiss nicht an den österreichischen Gästen. Allein wenn ich an das Essen dort, u.a. in den Warmhaltebehältern, zurück denke… nein danke, ich kann mein Geld auch sehr gut anderweitig verdummen…

Gruß

demi

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • vonschmeling
    geschrieben 1228690234000

@demi

Ich glaube nicht, dass so ganz viele Leute deine kritische Meinung teilen ... die Magic Life Clubs sind bei den Gästen recht beliebt.

Was genau ist übrigens "Geld verdummen"? :frowning:

Ich bin jetzt auch kein wirklicher Fan, mir sind die Dinger einfach zu groß, aber sie sind ordentlich geführt und belegen mit ihrem Angebot zweifelos eine Position in der oberen Mitte.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
  • demi
    geschrieben 1228693055000

@vonschmeling

sagen wir es in der Kürze mal so: wir haben schon für wesentlich weniger Geld wesentlich mehr Leistung erhalten.

Und ein klitzekleines Beispiel für Geld verdummen. Vor unserem Haus fliest ein kleiner Bach, morgen früh geh ich dort hin und werfe ein Bündel Geldscheine hinein…

Möge Jede/r buchen wir sie/er mag… aber Magic Life wird von uns mit Sicherheit kein Geld mehr verbuchen können…

Grüße

demi

P.S. seit diesem Urlaub anno 20.. ;) ist mir geschnetzeltes Fleisch und Fisch aus Warmhaltbehälter zuwider

• gabriela_maier
    gesperrt
    geschrieben 1228696673000

@demi:

Magic Life Sargerme ist die erste und damit älteste Anlage von ML. Ich war selbst 4 oder fünfmal dort, die Bucht von Sarigerme ist ganz einfach wunderschön.

Kritik an der "alten" Anlage, was die Zimmer oder auch die Bungalows etc. angeht würde ich verstehen. Kritik am Essen kann ich nicht nachvollziehen. Das mal was nicht schmeckt, ja das ist mir ( und wahrscheinlich jedem ) auch schon im Urlaub passiert.

MLC Sarigerme ist in den Augen von MLC-fans vergleichbar mit den fans vom Robinson-Club Jandia Playa auf Fuerte ( die seinerzeit noch fast 3 Stunden vom Flughafen mit dem Bus anreisen mussten ), ist für sie alle nostalgisch.

Es gibt Leute, die sind 30mal im MLC Sarigerme gewesen. Wir reisen seit über 10 Jahren rund 3 x pro Jahr in die Türkei, sehr oft ( meistens ) in MLC, aber auch in andere 4,5 bis 5 Sterne Anlagen. Über das Essen pauschal zu meckern, nein, da hatten wir niemals und nirgenwo Grund dazu.

Wenn du mal in den Bewertungen im HC nachliest wirst du kaum eine Argumentationshilfe für deinen Rundumschlag finden.

Aber du hast Recht, es gibt noch viele andere Hotels oder Clubs in der Türkei, du kannst auf ML und ML kann auf dich verzichten.

Gruss Gabriela

• demi
    geschrieben 1228697731000

die Geschmäcker sind verschieden… meine Katze mag Mäuse und ich mach mir so gar nichts draus…

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!