Hallo Zusammen!
Ich heisse Bastian, bin 27 Jahre alt und auf der Suche nach einem schönen Pauschal-Urlaub...
Meine Herzdame und ich möchten im September typischen Strandurlaub in der Türkei machen. Das Wetter/Temperatur müsste im September doch noch Bade-geeignet sein, oder?
Ich war vor 3 Jahren schon einmal in der Türkei, dort hat es mir auch sehr gut gefallen. Damals waren wir in einem 5 Sterne-Hotel in der Nähe von Kemer untergebracht, den Namen habe ich leider vergessen. Das war auch ein echt genialer Urlaub, das einzige was genervt hat, waren die Russen, die sich teilweise schon sehr unmöglich verhalten haben (in erster Linie den Angestellten gegenüber).
Naja auf jeden Fall wäre mir jetzt eine Anlage mit mehr Deutschen/EU-Europäern lieber.
Ansprüche wären-> mind. 4 Sterne, grosses Hotel oder Clubanlage, direkte Strandlage, all inclusive(am Besten "pro" oder wie das heisst, wo alle gängigen Getränke etc. 24h/d inklusive sind), sauber, schön, möglichst nicht zu weit ab vom Schlag(Ausflüge), (evtl. nicht zuuu viele Kinder), Preis ca. 700-800€.
Stimmt es, dass in Antalya/Alanya prinzipiell weniger Russen sind?
Könnt Ihr mir da ein paar Hotels empfehlen?
Ich hoffe meine Frage ist nicht zu pauschal!
Gruss Bastian