ja stichprobenartig habe ich das schon gemacht. bisher gabs immer noch was.
ultra all inklusive muss nicht unbedingt sein.
es reichen also auch 4- 4,5 sterne mit normal all inklusive oder all inklusive +...
ja stichprobenartig habe ich das schon gemacht. bisher gabs immer noch was.
ultra all inklusive muss nicht unbedingt sein.
es reichen also auch 4- 4,5 sterne mit normal all inklusive oder all inklusive +...
schau mal das Yetkin Hotel an. Gute Bewertung. Gibt es keine Russen.
Gleich beim Strand. Hoteleigener Strand tolles sauberes Hotel 4-5 Sterne Hotel.Waren wir letztes Jahr 3 Wochen um die Zeit.
Alles AI.Gruß Uta
Hallo!
Warum nimmst du nicht das Novum Side in Gündogdu? Da gibt es sogar Cocktails AI und wir haben für Anfang September 720 Euro (Frühbucher) bezahlt. Außerdem hat es 97 % Weiterempfehlungsrate.
Lieben Gruß
Ich habe auch im September geschauet,und es gibt nur noch bedingt Flüge,und die Preise sind der Hammer.
Wenn Ihr in die Türkei ,und Side,dann bitte Colakli. Top Hotels ,und der Strand ist auch gut.Des du näher du nah Side kommst,desto schlechter der Strand.Alany kann ich nur bedingt empfehlen.Weil die meisten Hotels doch recht weit von Alanya weg sind,und es wird im Bereich Alanya recht viel gebaut.
Also fleißig weiter suchen,es gibt immer was,nur nicht die Nerven verlieren.
Stephan
Hallo!
Das Novum Side ist türkische Landeskategorie 4 Sterne, ist das ok? Die meisten Hotels mit 4 oder 4,5 Sternen haben ja in der türkischen Landeskategorie 5 Sterne...
...obwohl bei so vielen guten Bewertungen natürlich eigendlich alles gut sein sollte...
@Stephan: Kannst Du einen konkreten Tip geben? Das Kind(Hotel) quasi beim Namen nennen?
Guten Abend,
ich könnze Dir das Febeach " empfehlen. Schau Dir mal die Bewertungen an, die sind super.
Wir sind dort Stammgäste und es ist einfach schön. Der Preis ist gut - das Preis - Leistungsverhältnis optimal.
Schönen Abend noch
und Grüße aus Stuttgart
Birgit
Auch Dir danke Birgit!
Meiner Freundin gefällt das "Alara Park" am Besten, die ersten Bewertungen sind aber nicht so toll.
Insgesamt 85% positiv bei ca. 200...
Was würdet Ihr sagen?
Hallo,
schau dir einmal den Club Ali Bey an. Ein tolles Haus. Von deiner Liste kann ich dir auch zum Mirada del Rar raten. Nach Umbau und Namenswechsel ist es richtig gut geworden. Ich bin jetzt gerde im Majesty Mirage Park in Göynük. Nicht weit vom Mirada entfernt aber der absolute Alptraum. Da es jeden zweiten Abend in der Open Air Disco ein Barbecue für Europäische Gäste gibt kann mann deren Zahl schnell feststellen. Bei der Veranstaltung sind Russen nicht erwünscht und werden auch nicht hereingelassen. Zur Zeit sind es etwa 25 Europäer in der Anlage. Bei etwa 1250 Gästen. Gestern Abend bei dem großen Türkischen Abend sind einige besoffene Russen tätlich auf Türkische Gäste aus Deutschland los. Die Türken sitzen hier jetzt in der Halle und reisen ab. Mich hat es auch erwischt. Ncht schlimm aber immerhin. Anstatt die Russen aus dem Hotel zu werfen kriegen sie noch nicht mal eine verwarnung. Bei einem ähnlichen Vorfall den ich vor 2 Jahren im Hotel Maxim erlebte wurde die Polizei gerufen, die Russen haben gepackt und es ging ab auf den Flughafen. Aber hier in diesem Drecksschuppen bekommen sie zuerst zur Beruhigung mal einen großen Wodka. Es ist der Hammer. Die Kemer Gegend macht keinen Spass mehr. Ich werde mich auch das nächste mal wieder Richtung Belek verziehen.
Grüße aus dem Backofen
Hallo!
Wir sind im Juni im Alba-Resort gewesen, ein sehr schönes Hotel, das man uneingeschräkt weiter empfehlen kann, ist aber ein reines Familien-Hotel und wie ich lese, seid ihr noch jung und wollt sicher auch Action und Party haben. Habt ihr schon mal das Lara-Beach angeschaut? Da sind Freunde von uns gewesen, denen hat's super gefallen. Auch vom Publikum in Ordnung, du weißt, was ich meine. Auch empfehlen können wir den Joy Club Bodrum, Bodrum ist eine tolle Gegend in der Ägäis, allerdings etwas teurer als die Türk. Riviera. Sehr viel positives hört und liest man auch vom Kumköy Beach in Side oder Amara Beach, ich glaube, in Side-Colakli.
Liebe Grüße Delfini
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!