Soll sie "Einführen" schreiben?
Handeln
-
geschrieben 1290287294000
-
geschrieben 1290288477000
...vorher verteilen.., wozu sind Freunde da ?..
Nichts ist verblüffender als die einfache Wahrheit.... -
geschrieben 1290291229000
@baldrente sagte:
Auf alle Fälle würde ich bei den Textilien aufpassen. Die so genannten "Schnäppchen" würde ich mit Vorsicht behandeln. Zu Hause, nach dem ersten waschen kannst du die Dinger wegschmeißen. Also, Finger weg, auch wenns noch so verlockend ist.
Sorry baldrente dem kann ich nur sehr bedingt zustimmen. T-Shirts für 1 oder 2 € OK. Ein klein wenig Qualitätsdenken und Erfahrung kann so manches Schäppchen ermöglichen. Ein Drittel meines Kleiderschrankes sind Textilien aus der Türkei, seit Jahren getragen und X-mal gewaschen und immer noch mehr als tragbar. Was den Preis betrifft muss sich auch unser Billigstdiscounter mit Anfang und Ende k mehr als anstrengen.
Gruß
Leobibi der Schonrentner
Es gibt auch ein Leben neben dem Forum -
geschrieben 1290295702000
Da kann ich dir nur zustimmen auch wir haben sehr viele Klamotten aus der Türkei und auch schon lange im Gebrauch ohne das sie schlecht ausschaun.
Über die Qualität des Discounters mit den K`s brauchen wir ja nicht reden
Gruß Spandauer
-
geschrieben 1290296210000
Also bei solchen, wie "k" kaufe ich auch nix. Lieber einmahl Qualität, als billig und dann noch am Ende doppelt bezahlt. Das du im Urlaub so manches Schnäppchen machst, das glaube ich dir auch. Aber ich habe einfach keine Lust mit jemandem zu handeln, der mich eigentlich nur abzocken will und dann noch beleidigt, nur weil ich mich woanders umkucken wollte. Sind aber nicht alle so. Und außerdem gibt es zu Hause immer wieder Angebote. Wer drauf achtet, der macht schon seine Schnäppchen. Daher lohnt sich das ganze doch nicht. Wenn aber einem das Handeln liegt, warum denn nicht.
Nichts ist verblüffender als die einfache Wahrheit.... -
geschrieben 1290299696000
wer in der Apotheke in Euro zahlt sollte sich nicht über Preisdifferenzen beschweren...in Deutschland nimmt die Apotheke auch keine Lira
Hier nicht mehr -
geschrieben 1290299830000
Aber "Apothekerpreise" haben sie trotzdem
-
geschrieben 1290299913000
stimmt*lach*
Hier nicht mehr -
geschrieben 1290428632000
Hallöschen.
Ein kleines Frägelein hätte ich da noch.
Bezahle ich lieber mit Euro oder doch lieber mit Türkischen Lira ??
Habe vor mit meiner Tochter in Kumköy auf Tour zu gehen.
LG
Wenn man nicht im jetzt lebt, wann soll man dann leben ?? -
geschrieben 1290429482000
In Kumköy kannst du überall mit Euro bezahlen....wenn du TL hast, kannst du durch den Umrechnungskurs evtl ein bisschen sparen....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)