Schaut euch auch mal den Club Grand Side in Colakli an - top Hotelbewertungen, da wird auch richtig was geboten für die Kinder und der Strand ist sehr schön!
Hane Family gut aber Alternativen?
-
geschrieben 1315403561000Dream World Aqua 2015 :-)
-
geschrieben 1315403915000
Hab ich mir auch schon angesehen, allerdings waren die Fam.Zimmer da doch noch deutlich teurer als z. B. im Aspendos
-
geschrieben 1315404866000
Da wir nur 1 Kind haben legen wir auch keinen Wert auf ein Fam-Zimmer -
Ich finde aber das für Kinder im Grand Side oder auch Grand Aqua wesentlich mehr geboten wird als im Aspendos........
Dream World Aqua 2015 :-) -
geschrieben 1315422390000
@Carmen2104 sagte:
Da wir nur 1 Kind haben legen wir auch keinen Wert auf ein Fam-Zimmer -
Ich finde aber das für Kinder im Grand Side oder auch Grand Aqua wesentlich mehr geboten wird als im Aspendos........
Hallo zusammen, ich habe mich in diesem Thread mal durchgelesen:
Wir waren 6 x im Club Asteria Belek (kein FZ), aber die Zimmergröße war für ein 4-Personenzimmer immer ausreichend.
Auch den Grida Village Club in Belek kann ich wärmstens empfehlen.
Dieses Jahr waren wir in den Pfingstferien im Hotel LARA BEACH in Lara. War optisch erst nicht so toll. Aber die Poolanlagen, die Zimmer, alle Restaurantmöglichkeiten und die Freundlichkeit der Angestellten war super!
War ein super Tipp u. relativ ok im Preis. Wir hatten ein Economy Zimmer für 4 Personen (unser Kinder 12 u. 13 Jahre) möchten im Urlaub immer bei uns im dabei sein, daher legen wir keinen Wert auf Familienzimmer mit getrennten Türen.
Viel Spaß weiterhin beim Urlaubplanen...
-
geschrieben 1315422405000
aspendos hat doch den neckermann kinderclub.das klang eigentlich alles ganz toll. was ist denn an den anderen besser ? grand aqua ist glaub ich auch erst ab 4 jahre der kinderclub oder?
buchen würde ich jetzt noch nicht jolienshane, die veranstalter haben noch keine kataloge draussen, das ist alles tagesaktuell. bis anfang oktober sollte man denk ich warten..
-
geschrieben 1315422966000
@JolienShane sagte:
Hab ich mir auch schon angesehen, allerdings waren die Fam.Zimmer da doch noch deutlich teurer als z. B. im Aspendos
genau das hab ich auch grad festgestellt. doppelzimmer geht ja noch...aber familienzimmer..uff..
ganz ehrlich ich find 2 zimmer echt toll...dann kann ich abends nochmal tv oder so anmachen das geht alles in einem zimmer nicht....
-
geschrieben 1315424305000
Ja klar, Familienzimmer mit 2 getrennten Räumen ist schon super, hatten wir letztes Jahr im Kumköy Beach, aber unsere Beiden lieben es auch mit Mama und Papa in einem Zimmer zu schlafen, und der Mehrpreis spielt dann natürlich auch noch ne Rolle. Hatten jetzt im Titanic auch nur ein Doppelzimmer das ausreichend groß war; und die Kinder fanden es toll!
-
geschrieben 1315479663000
@JolienShane sagte:
Tja was ist jetzt am besten? Jetzt buchen oder noch warten? Gibts noch andere Alternativen?
Hallo,wir waren vor 5 tagen in Side West Resort (colakli)
hotel ist sehr gut, ich habe für 2 ER. und 3 Kin.(13-11-9),2 wochen nur 2800€ bezahlt,
Fam.Z. mit 2 räumen (erste ca 30 qm ,zweite ca 15 qm),große Bad ,4 türige Kleiderschrank und Balkon 6x1,5m
wenn alles klapt,nächstes jahr wieder SIDE WEST RESORT
p.s. nur wegen pool und rutschen gebe ich keine 4000€,strand ist 100 mal besser,
das ist meine meinung
2007-Bulgaria"EXCELSIOR", 2008-Türkei"SEHER RESORT&SPA", 2009-Türkei"SÜRAL RESORT&SPA", 2010-Türkei"SEHER SUN BEACH", 2011-2014Türkei"SIDE WEST RESORT", 2015-2016Türkei"PALM WORLD RESORT", 2018Türkei"DREAM WORLD RESORT" -
geschrieben 1315836980000
Wie ist denn das im Oleander? Gibts da auch Kinderkino und so tolle kinderaction wie im hane? Fürs Grand Side bekomme ich horrende Preise, dagegen Oleander 3500 im fz
Für uns 4 ist nicht viel mehr als im hane bei 3300
-
geschrieben 1315925235000
huhu aber das turan ist ja auch nicht wirklich gut von den bewertungen?
ach mensche, hier gibts doch soviel spezialisten.
gibt es kein hotel was ähnlich toll ist für kinder und keine unmengen mehr kostet ? ich sage ja so bis 3500 ist auch okay zur not bleiben wir nur 12 tage
aber wenn ich das lese über die zimmer vergeht mir alles!!!
Zum Posten bitte auf den Button "Beitrag verfassen" hier unten rechts klicken!
LG
Sokrates