• Nadine8
    geschrieben 1243936458000

Hallo riederichchen,

also das Clublied von 2008 ist auf jeden Fall von Mustafa Sandal. Wie es heißt fällt mir leider grad nicht ein. Hab es auf der Zunge, aber... Habe eine CD, wo das Lied drauf ist. Muss ich mal gucken. Schreib Dir dann noch mal...

@Ch. Uryga:

Die Annexgebäude gibt es anscheinend nicht mehr, denn so wie ich es gehört habe, ist Ende 2008 die Pacht hierfür ausgelaufen. Ebenfalls habe ich gehört, dass bei den relativ häufigen Überbuchungen die Leute nun in den anderen Hotels der Hane-Gruppe untergebracht werden. Vorher wurden die Leute ins Annex verfrachtet und nun in die anderen Hotels. Ich denke aber mal, dass es dann nur das Club Hane und das Hane Family sein werden. Die anderen sind ja noch nen bißchen weiter weg.

Dennoch hoffe ich, dass es nur Gerüchte sind und da nichts dran ist. Wenn doch, fänd ich es schon ziemlich heftig...

Beim Animationsteam sind momentan Nemo, Musti, Alisan, Deniz und ein neuer dabei. Machnix ist nicht mehr dabei, denn der ist beim Militär.

• Hardstylemuddi
    geschrieben 1243954451000

hallo,

ich kann mich nur anschliessen.habe auch gehört und viel nachgelesen das,dass hane hotel nicht gut sein soll,leider!

wir fliegen vom 24-3august mit unsern 2kleinen kinder dort hin und machen uns schon jetzt arge gedanken und haben auch versucht umzubuchen aber kein erfolg.wir haben gehört das es hinter dem hane eine gross baustelle giebt und kinder nicht gern gesehene gäste sind,da überwiegend ältere urlauber im hane sind.wir hoffen aber noch auf gute zeiten und ein schönen ersten grossen urlaub mit baby :p

• Nadine8
    geschrieben 1243960765000

Also dass das Hotel nicht kinderlieb sein soll kann ich überhaupt nicht bestätigen. Der Kinderanimateur kümmert sich wirklich total süß um die Kleinen und alle anderen haben meiner Auffassung nach auch kein Problem mit Kindern...im Gegenteil.

Es ist wirklich ein sehr schönes Hotel. Und ja es hat viele ältere Stammgäste, die sind aber meist in der Vor- oder Nachsaison dort. Im Sommer sind auch viele jüngere Leute dort mit Familien. Und von der Lage ist es mit kleinen Kinder perfekt, direkt am Strand durch einen schönen Garten.

Ich sage mir immer, dass ja solche Portale wie hier zum größten Teil von Leuten genutzt werden, die einen weniger schönen Urlaub erlebt haben. In seinem Ärger schreibt man sowas in solche Portale hinein. Ich kenn es ja von mir selber. Hat man einen schönen Urlaub gehabt, erzählt man seinen Verwandten und Freunden davon.

Ich will jetzt nicht alle in einen Topf werfen, aber das ist meine Meinung und ich arbeite auch in der Touristik. Viele unserer Kunden haben uns die Nutzung solcher Portale bestätigt. Also nicht in den falschen Hals kriegen!

• hexenkind
    geschrieben 1243983561000

@Hardstylemuddi

wo soll da denn eine Baustelle sein? Da ist doch alles fertig rund herum? Kann es sein das du eines der anderen Hane Hotels meinst? Es gibt immerhin 4 Stück?! Und das Hane Hotel ist sehr Kinderlieb, direkt am Stran. Das Hane Family ist nur auf Familien aus gerichtet, im Hane Garden sind auch die Familien gut dran die es ruhiger mögen. Der Club Hane ist nichts für Familien da stimme ich zu.

• hanegirl
    geschrieben 1244020815000

muss dine da unbedingt in allen sachen recht geben

das hane ist eins der kinderfreundlichsten hotels was ich bisher gesehen habe und das waren einige, es hat sogar einen kleinen spielplatz und extra ein kleines schlumpfhaus mit minigolf für die kiddies!!

die anderen 3 hane hotels sind auch sehr kinderfreundlich und die animateure für die kinder verstehen ihr handwerk, sie tragen die kinder auf händen! richtig süss und schön anzusehen!

was die baustelle angeht, die war im winter weil das kumköy beach erweitert wurde, aber die ist abgeschlossen und fertig, es wird dich also keine baustelle stören!

• Hardstylemuddi
    geschrieben 1244140791000

hallo,

schön von euch doch posetives zu hören

hir auf der seite kann man leider vieles negatives lesen.

vom schimmel im bad bis zu baustelle und halt das kinderunfreundliche :disappointed:

Egal wir haben Urlaub gebucht,wir freuen uns alle drauf und gut!

Kann mir noch einer tips geben bezüglich babys in der türkei?

wo drauf sollte ich achten?

ist eine strandmuschel am strand erlaubt?

wie macht ihr das mit babynahrung?

gruss mareike aus dortmund

• hexenkind
    geschrieben 1244157205000

Strandmuschel erlaubt, Babynahrung bekommst du in Manavgat bei Migros (grosser Supermarkt), Windeln bekommt man dort auch. Kannst auch nen Stabmixer mitnehmen und das Gemüse mixen mit nen bisschen Fleisch dabei. Das Essen ist ja nicht so dolle Gewürzt.

Und da ihr ja nen Kleinkind habt, werden die Angestellten euren Liebling sicher vollkommen verwöhnen und beknuddeln und mit sich rumtragen wollen....so sind Türken !!!

• hanegirl
    geschrieben 1244187681000

@hardstylemuddi

wie hexenkind schon schrieb kindernahrung und windeln gibt es bei migros kurz vor manavgat, einfache dem dolmusfahrer bescheid sagen, er hält dann davor!

wenn es mal schnell gehen muss 2 minuten vom hane entfernt, nur den kleinen weg rauf, neben dem kumköy beach ist eine apotheke da bekommst du auch babynahrung und windeln allerdings teurer!

ansonsten wen du spezielle wünsche hast warme milch oder so, wende dich einfach an einen kellner, er wird dir gerne helfen und die milch entweder in der tee küche oder im restaurant warm machen!

worauf ihr achten solltet ist das die türken wirklich sehr kinderverschmust sind, also wen euch das stört gleich auf die finger klopfen, den sonst ist euer kind bald kuscheltier nr eins, besonders bei den anis, die lieben kiddies über alles!

strandmuscheln sind am strand erlaubt! nur mit nach deutschland würde ich sie nicht mitnehmen man hat ja schon so einiges gehört, was stimmt was nicht ka! aber vorsicht ist immer besser!!

solltet ihr noch fragen haben dann meldet euch einfach, auch wens um spezielleres geht, kenne mich mittlerweile ganz gut in meinem 2ten zuhause aus!

lg hanegirl

• plinze
    geschrieben 1244189145000

Wieso darf man keine Strandmuscheln mit nach Deutschland nehmen??? :frowning:

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Mario71
    geschrieben 1244192820000

Jetzt geht das wieder los :laughing: Muscheln die 2.

FG Mario

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!