Liebes Plinzi,
hättest Du hier mal mehr aufgepasst dann wüsstest Du, Muscheln sammeln darfste und im Hotel auf Deinen Nachtisch legen.....aber wenn Du wieder nach Hause fliegst....dann verabschiede Dich von diesen
Liebes Plinzi,
hättest Du hier mal mehr aufgepasst dann wüsstest Du, Muscheln sammeln darfste und im Hotel auf Deinen Nachtisch legen.....aber wenn Du wieder nach Hause fliegst....dann verabschiede Dich von diesen
Ich glaube Mareike meint mit Strandmuschel eher sowas wo man ein Baby reinsetzen kann. Oder irre ich mich?
Gruß Birgit
Ja Birlie, das könnte hinhauen....lach...was will nen Baby auch mit Muscheln
Natürlich wurde die Strandmuschel angesprochen die als Zelt dienen soll, aber die ist nicht notwendig, da doch genügend Sonnenschirme oder Segel vorhanden sein werden.
Und wenn doch, dann dürfte das auch aufgebaut werden
FG Mario
musste erstmal lachen über das Missverstaendnis mit der Strandmuschel
So eine Strandmuschel ist toll wenn man etwas naehr am Wasser sitzen möchte....und oft sind es ja die Miturlauber die eher genervt von einem Kleinkind sind - leider - da ist es doch angenehm dem Trubel vom festen Sonnendach zu entfliehen und das Kind dann in die Strandmuschel zusetzen. So kann der Wonneproppen dann auch schön im nassen Sand spielen ohne zu verbrennen. Aber nen T-Shirt würde ich trotzdem immer überziehen. Oder wenn man im Hane Hotel einfach im Garten oder der Wiese liegen will, da sind die Sonnenschirme ja nicht so riesig, da ist so ein Ding schon praktisch.
upps sorry
Mönsch...jetzt war ich aber echt verwirrt.
Hab schon überlegt, wem ich ihm Flieger was mit ner Strandmuschel antun könnte....
Zu gesammelten Muscheln: Wir haben dem Geschrei der Kinder Rechnung getragen, die sich unter keinen Umständen von ihrem Strandgut trennen wollten, indem wir die Funde am Flughafen vorzeigten. Sie wurden stets anstandslos durchgewunken!
Auch Kakteenableger haben wir schon mitgebracht, allerdings ohne Erde, die lässt der deutsche Zoll nicht zu.
hehe grosses tehma um meine strandmuschel für mein baby
ich meine also wie auch schon bemerkt worden ist,ein zelt-strandmuschel halt so ein halbes zelt AHHHHHHHHH
ich bzw wir wollen nicht nur unter 100von menschen am strand sitzen auch mal nah am wasser mit leyla unserm baby.daher finde ich so ein halbes zelt(strandmuschel)echt pracktisch!
danke auch für die tipps die unser gepäck erleichtern
ich wollte erst den ganzen krempel von babynahrung und co mit schlören aber jetzt weis ich ja das leyla im urlaub nicht verhungern wird und ich im nähsten ort alles passende finden werde!THX
In paar Stunden geht es zum Flughafen, ich freue mich auf 2 schöne Wochen im Hane Hotel.
Hoffe, dass ich ein Zimmer im Haupthaus bekomme.
Liebe Grüße und bis Bald
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!