• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1377541241000

@Nippynell sagte:

Was mich ärgert ist z.B. ich klike bei einem Angebot 1 Woche für 550.- €an und dann kommt da der Preis hat

sich auf 990,- € erhöht das finde ich nicht ok da könnte doch gleich der aktuelle Preis angezeigt werden da fühl ich mich verarscht.

Du bist doch jetzt schon so lange hier dabei, dass Du wissen müsstest, dass die tagesaktuellen Preise erst bei Deiner Anfrage kalkuliert werden. Der zuerst angezeigte Preis könnte der von der letzten Anfrage sein.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1377546374000

@'nate1' sagte:

Allerdings kann ein Direktflug durchaus auch eine Zwischenlandung beinhalten oder gar das Umsteigen in eine andere Airline erfordern.

Kurzes, aber wichtiges OT:

Letzteres (Umsteigen in eine andere Airline) ganz klar: Nein! Ein Direktflug geht ohne umzusteigen direkt zum Zielflughafen. Lediglich ein oder mehrere Zwischenlandungen sind möglich. Allerdings wird dabei niemals das Flugzeug oder gar die Airline gewechselt. Dieses wären dann Umsteigeverbindungen.

Ende OT.

• Dalmatinka
    geschrieben 1377546454000

Wir sind letztes Jahr November nonstop geflogen (Sunexpress), gibt es in diesen Jahr auch,von unseren Flughafen in November zweimal wochentlich, ist allerdings teuer als z.B. Turkish Airlines (gerade Heute super Angebote für November). Eine kleine pause von 1,5-2,00 Stunde in Istanbul ist nicht schlimm wenn der Flug über 100 Euro billiger ist.In unseren Hotel war ab 8. November nur noch zwei a la carte Restaurant geöffnet und am 10. November war Steg abgebaut, sonst haben wir an nix anderes gemerkt das gesparrt wird...natürlich in grossen Pool kann man nicht baden, aber in Meer war noch ganz in Ordnung und der Preis unterschied ist enorm je nach Hotel und für z. B. 10 Tage bis zu 400 Euro p.P. gegenüber letzte Woche Oktober

Als du auf die Welt kamst, die Welt hat gelacht und du hast geweint! Jetzt wo du auf die Welt bist lebe so, das wenn du einmal gehen mußt, die Welt weint und du lachen kannst!
  • Kourion
    geschrieben 1377546969000

@Nippynell

Dass die Preise z. Zt. höher sind, könnte u. a. auch an der Ägypten-Krise liegen: Viele haben umgebucht, sind vllt. auch auf einen späteren Reisetermin ausgewichen.

Und wie schon geschrieben wurde - dann regelt die Nachfrage das Angebot.  ;)

Was die voraussichtlichen und gewünschten Direkt / Nonstopflüge betrifft:

Siehe Posting von @nate. Es gibt sie, du musst nur über die erweiterte Suche andere RV anklicken. Mag sein, dass die Reise dann - was weiß ich - ev. um 50 € teurer ist.

Ob du diese investieren willst, bleibt natürlich deine Entscheidung... insbesondere,  da der Streckenverlauf wie auch die Flugzeiten sich ändern können. Aber vllt. (!) ist das "Risiko" geringer.  ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • MAN-mann
    geschrieben 1384856626000

Hallo,

mal was zu den Servicekräften nach der Hauptsaison:

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/11/493762/ende-der-urlaubssaison-200-000-tuerken-verlieren-ihren-job/ !.

Wir fliegen noch für 9 Tage im Dezember nach Antalya und dann geht es nach Evrenseki !

Gruß Heiner

Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt
  • June2
    geschrieben 1384860326000

was die umsteigeflüge angeht, kommt es auf den flughafen an. von hamburg aus ist es tatsächlich schwer einen direktflug zu bekommen, fast immer geht es über istanbul. gebe ich berlin als abflugsort ein, habe ich dieses problem nicht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!