Hallo,
schon jemand zurück, wie waren denn nun die darauffolgenden Treffen *neugierig sei*!
LG Susi
Hallo,
schon jemand zurück, wie waren denn nun die darauffolgenden Treffen *neugierig sei*!
LG Susi
Also Susi, du bist vielleicht neugierig....
Wünsche dir noch einen schönen Tag!
glg Kerstin
ich auch bitte
@CocktailKtn sagte:
Also Susi, du bist vielleicht neugierig....
Wünsche dir noch einen schönen Tag!
glg Kerstin
Na klar, hoffe ja nicht, dass wir die einzigen waren, die die HC-Flagge hochgehalten haben !
LG zurück
Hallo zusammen
Ich bın noch ın der Türkeı, war beım Treffen am 10.7.07!! Jetzt dıe enttaeuschung, Nadkım und ıhre Famılıe war da und ıch!!! Alle Anderen dıe zugesagt haben sınd leıder nıcht gekommen!!
Egal, wır hatten es trotzdem lustıg. Lıebe Grüsse an dıeser Stelle an Nadkım, Norbert und dıe Tochter!!
So, lege mıch nun wıeder ın den Lıegestuhl und genıesse dıe Sonne... Es ıst seeehhhr heıss...
Melde mıch wenn ıch zurück bın.. Dıe Bılder werden dann auch eıngestellt.
Gruss Tara
@tara67 sagte:
Hallo zusammen
Ich bın noch ın der Türkeı, war beım Treffen am 10.7.07!! Jetzt dıe enttaeuschung, Nadkım und ıhre Famılıe war da und ıch!!! Alle Anderen dıe zugesagt haben sınd leıder nıcht gekommen!!
Egal, wır hatten es trotzdem lustıg. Lıebe Grüsse an dıeser Stelle an Nadkım, Norbert und dıe Tochter!!
So, lege mıch nun wıeder ın den Lıegestuhl und genıesse dıe Sonne... Es ıst seeehhhr heıss...
Melde mıch wenn ıch zurück bın.. Dıe Bılder werden dann auch eıngestellt.
Gruss Tara
Aber anscheinend waren wir auser Tara67 doch die einzigen die die Flagge hochgehalten haben. Ich finde dass es sehr schade ist, dass der Rest nicht gekommen ist. Schade für die ganze Mühe.
Denn das Treffen am 2.7. war echt lustig und es war nett euch alle kennen gelernt zu haben.
glg Kerstin
Dem kann ich mich nur anschließen, schade, dass wir die beiden Treffen nicht zusammenlegen konnten. Wäre sicher ne nette Runde geworden !
LG Susi
Ja das finde ich auch, denn dann wären auch unsere drei leeren Plätze besetzt gewesen. *g*
lg Kerstin
İch wollte auch am Treffen teilnehmen. Konnte leider nicht kommen, da ich krank war. Bin sehr traurig darüber. Bin noch in der Türkei.
Lg
Naughtygirl
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!