Zur Erinnerung
HC Treffen
Nach dem ich gelesen habe, das mehrere User Anfang Juli ihren Urlaub in der Nähe von Avsallar verbringen, hatte ich am 31.05.2007 die spontane Idee zu einem HC Treffen. Tara war auch gleich begeistert, also hielten wir den Thread auch mit Hilfe von Katze2000 und Veronika oben.
Es meldeten sich einige User an und wollten auch daran teilnehmen. Jetzt ging es nur noch um einen Termin da unterschiedliche An und Abreise. Wir einigten uns auf den 02.07.und 10.07.2007, aber wo? Da kam uns Veronika zu Hilfe, sie hatte in Avsallar ein Stammlokal und konnte uns die Adresse nennen.
Das HC Treffen fand beim König Restaurant in Avsallar statt. Ein sehr schönes Lokal, die Tische stehen unter einer Markise an der Strasse. Der richtige Platz um zu schauen und gesehen zu werde. Die Pizza kann ich jedem empfehlen, sehr lecker und heiß, was man ja vom Hotel Essen nicht immer behaupten kann.
An dem Tag war ich mit meiner Familie schon ein wenig früher anwesend und war gespannt, ob überhaupt jemand kommen würde. Wir sind sehr liebevoll vom Chef Salman sowie Kellner Ali Baba empfangen worden. “Danke Vroni!!“ Sie hatte uns ja schon angemeldet. Der Tisch war mit vielen Rosenblättern geschmückt. Das HC Schild stellte ich in Richtung Strasse auf den Tisch. Hoffentlich kommt jemand? Genau wusste ich ja nicht, wer wirklich kommt, man ist ja im Urlaub und ist so gut wie zeitlos.
Sind das Kerstin und Martin? Ich habe sogar Leute am Nachbartisch angesprochen, aber diese haben mich nicht verstanden, Mensch war das peinlich. 20:20 Uhr es kommt niemand. Habe nach einer schwangeren Frau Ausschau gehalten. Da, das könnte Susi sein mit einem dunkelhaarigen Mann. Ja, sie sind es. Mensch bin ich erleichtert. Am 07.07.habe ich Tara angerufen, „Kommst du“? Sie kam. Ich habe mich sehr gefreut Tara67 , Susi26 mit Ehemann Osman sowie Kerstin und Martin persönlich kennengelernt zu haben. Aus dem Türkei Forum haben wir uns schon gekannt, war schon spannend. Jeder hat erzählt wo und wie er seinen Urlaub verbringt. Wir waren einstimmig der Meinung, dass das HC sehr, sehr hilfreich ist, bei den Urlaubsplanungen. Es waren jeweils kurzweilige Stunden. Zum Schluss hatten wir das Glück Kellner Abo beim Melonentanz zuzuschauen.
Das HC Schild habe ich beim König hinterlegt. Besucht ihn, es lohnt sich.
Vielleicht äußern die anderen auch noch Ihre Eindrücke, ob sich ein Treff lohnt. Mir hat es auf jeden Fall viel Spaß gemacht.
Lg
Nadkim
:sad: :sad: :sad:
Schade, schon vorbei. Jetzt wird der Thread in der Versenkung verschwinden. Bis zum Nächten Urlaub. Vielleicht benutzt ihn ja auch jemand.
Ein paar Bilder habe ich auch noch hochgeladen. Mal sehen wann sie eingestellt werden. Es kommen aber bestimmt noch mehr. Gut Ding will Weile haben.