Hallo Tara oder Nadkim.
wir sind auch 2 wo. vom 29.06 - 13.07 in Incektum, ich glaube das ist in der nähe von Avsallar. Hotel Lonicera Beach. Weiß jemand ob es in der Nähe ist?
P.S Haben einen 8 -jährigen Sohn .
Gruß Irina
Hallo Tara oder Nadkim.
wir sind auch 2 wo. vom 29.06 - 13.07 in Incektum, ich glaube das ist in der nähe von Avsallar. Hotel Lonicera Beach. Weiß jemand ob es in der Nähe ist?
P.S Haben einen 8 -jährigen Sohn .
Gruß Irina
hallo Horstirina,
das Lonicera ist eigentlich in Avsallar, liegt ein bisschen ausserhalb, ich denke zu Fuß 10 Min
L.g. Vroni
PS: Hotels in Avsallar die mir so einfallen:
Yalihan, Aspendos, Anabella, Kolibri, Antik, Baran, Asrin Beach, Özkaymak,
Arabella, Alara, Kösdere, Pegasus, Rubi, Lonicera, Green Fugla, Incekum Beach, Hotel Top, ....
welches hab ich nur vergessen
Danke Veronika .
Hast du auch Erfahrung mit Mitautos in der Türkei?
@'Veronika74' sagte:
hallo Horstirina,
das Lonicera ist eigentlich in Avsallar, liegt ein bisschen ausserhalb, ich denke zu Fuß 10 Min
L.g. Vroni
PS: Hotels in Avsallar die mir so einfallen:
Yalihan, Aspendos, Anabella, Kolibri, Antik, Baran, Asrin Beach, Özkaymak,
Arabella, Alara, Kösdere, Pegasus, Rubi, Lonicera, Green Fugla, Incekum Beach, Hotel Top, ....
welches hab ich nur vergessen
hallo veronika,
das alaiye resort hast du vergessen
gruß olli
Seit ihr beim Treffen auch dabei? Das Lonicera ist ca. 10 min entfernt, zu Fuss gut erreichbar. War auch schon mal da...
Gruss Tara
guten morgen,
hab das neue "liones" noch vergessen...
wir haben auch mal ein auto gemietet, kann dir nicht mal mehr sagen, was es gekostet hat....
hatten einen jeep, den brauchten wir auch, da wir zum "green canyon" gefahren sind. Übrigens ein super ausflugsziel.
l.g. vroni
Na ja man läuft schon 20 Minuten vom Lonicera nach Avsallar! Das liegt übrigens in Turkler ! Am besten man läuft am schönen Strand rein!
Nettes Hotel, was leider immer recht "russenlastig" war, wenn die Anmerkung gestattet ist
Kommt nach dem Justiniano Beach wo wir vom 01.07. bis 15.07 sind.
Entweder am Strand entlang oder auf der Hauptstr. ca. 20 Min. nach Avsallar.
Oder einfach Dolmus anhalten. Kostet aber verschieden je nach Fahrer zwischen 1€ bis 2€ pro Person, habe schon beides bezahlt. Für Dolmus Fahrten nehme dieses Jahr ich türkische Lira
Wollt ihr auch am 10.07 um 20:15 zu unserem Holidaycheck Treffen im König (Steak, Fish House, Restaurant Cafe Bar) in Avsallar kommen
Veronika hat ihn im Reisetipp hinterlegt.
Schaut einfach mal.
Würden uns freuen
gruß
Nadkim
@'olli04' sagte:
hallo veronika,
das alaiye resort hast du vergessen
gruß olli
#
Hallo Veronika
und das Justiniano Beach
gruß
Nadkim
Hallo an alle,
habe den Thread auch noch ins Fun Forum eingestellt
lg
Nadkim
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!