hallo @ all
wegen der Reservierung kann ich auch anrufen...
vom Büro ist es eh kostenlos.... und kann dann auch ein bisschen quatschen
werde hier die Stellung halten
l.g. vroni
hallo @ all
wegen der Reservierung kann ich auch anrufen...
vom Büro ist es eh kostenlos.... und kann dann auch ein bisschen quatschen
werde hier die Stellung halten
l.g. vroni
Leider etwas zu spät...da simma schon wieder zu Hause!
glg kerstin und martin
Hallo
Aber es wird sicher noch ein Treffen zwischen dem 2.7.07 und 10.7.07 geben. Oder Nadkim????
Von wann bis wann seit ihr in der Türkei?
Gruss Tara
so...den termin hamma jetz.... 28.6. - 8.7. nur fragt sich noch immer ob arycanda oder Leodikya....
haben nur angst das dort noch nicht alles fertig ist...
Das Leodikya ist fertig, keine Angst!!!
[quote="CocktailKtn"]so...den termin hamma jetz.... 28.6. - 8.7. nur fragt sich noch immer ob arycanda oder Leodikya....
ja wo nun?
wir sind vom 28.6. - 8.7. in Karaburun!!
Wir sind noch immer am Überlegen....wir können uns einfach nit entscheiden....
Aber auf jedenfall in Karaburun!
Viel Spass beim Ueberlegen, das haben wir schon hinter uns. Wir konnten uns auch fast nicht zwischen Arycanda und Leodikya entscheiden, das Neuere hat dann aber das Rennen gemacht. Ist ja eigentlich alles gleich, auch das Management...
Gruss Tara
ja...
was mich irgendwie fürs neue stimmen lässt - bei der offiziellen Beschreibung steht beim Arycanda Gegen Gebühr: [...] Cocktails [...], beim anderen steht der Passus nicht....
ich weiß...das ist jetzt I-tüpchenreiten aber...wenn man bedenkt das 1 solch gutes Getränk doch bald bal 7,- kostet....?
glg (die unentschlossenen) kerstin und martin
@'tara67' sagte:
Hallo
Aber es wird sicher noch ein Treffen zwischen dem 2.7.07 und 10.7.07 geben. Oder Nadkim????
Von wann bis wann seit ihr in der Türkei?
Gruss Tara
wir sind vom 01.07.07 bis 10.07.07 im Justiniano Beach in Avsallar. Ich denke das ich am 02.07.07 beim König vorbeischaue. Da am 02.07. noch Susi26 da ist. Habe aber jetzt länger nichts mehr von ihr gelesen.
Hallo Susi geht es dir gut?????
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!